An: Sekhmet76
Verfasst am: 27.01.10 12:10
Titel: SQL03
Hallo,
kannst Du mir die Einsendeaufgabe SQL03 mailen.
Danke im Voraus.
Valparaiso1@web.de
schon sportlich was der alles gleichzeitig macht, kein Wunder dass es ohne Hilfe nicht geht

Hatt ich auch, aber hast recht, war wenigstens höflich und nett formuliertAlexR hat geschrieben:Bei allen Negativberichten auch mal was positives:
es geht scheinbar auch anders - ich hab heute ne nette Mail im Postfach von einem Newbie (1 Beitrag), der Hilfe bei BWL04 möchte.
Höflich gefragt, keine Hausaufgaben-Abgreiferei, hat mir geschildert wo seine Probleme liegen und mich um meine Meinung und einen kleinen Erfahrungsbericht gebeten.
Da hilft man wirklich gern!![]()
Das sollte eh die Basis sein, sich selber Gedanken machen, konkrete Probleme identifizieren und dann die Frage stellen. Dann hat man auch die Garantie, dass einem geholfen wird!
Hallo Andi,Der_Andi78 hat geschrieben:@ Alex und Dnitsche: Wann und wo habt ihr BWL09 ??
Bei mir stehts in L.E. am 8.2. (Kickoff) an...
Hatte ich auch als pn- kann aber durch eine Frage an die Allgemeinheit besser beantwort werden. Mehr Erfahrungsaustausch und Tipps als jedem ne pn zu schicken...Der_Andi78 hat geschrieben:Hatt ich auch, aber hast recht, war wenigstens höflich und nett formuliertAlexR hat geschrieben:Bei allen Negativberichten auch mal was positives:
es geht scheinbar auch anders - ich hab heute ne nette Mail im Postfach von einem Newbie (1 Beitrag), der Hilfe bei BWL04 möchte.
Höflich gefragt, keine Hausaufgaben-Abgreiferei, hat mir geschildert wo seine Probleme liegen und mich um meine Meinung und einen kleinen Erfahrungsbericht gebeten.
Da hilft man wirklich gern!![]()
Das sollte eh die Basis sein, sich selber Gedanken machen, konkrete Probleme identifizieren und dann die Frage stellen. Dann hat man auch die Garantie, dass einem geholfen wird!