Der Plauderthread ;)

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout

Grrrmll...:twisted: :twisted:

Hab ich doch extra die STL01 Klausur auf dieses Jahr gelegt weil damals auf regulärem weg keine Gesetzestexte und Richtlinien mehr für 2008 zu bekommen waren. Dachte Fein mach alles 2010 und hab mir die Gesetze 2009 frühzeitig gesichert. Nun wollte ich mir noch die Bornhofen Bücher holen. Ok gut das erste Buch auf 2009 Grundlage gibt es aber das 2te(wichtigere) scheint wohl noch nicht erschienen. Prima sag ich da nur. Aber ich will nicht jammern andere haben es ja komplett ohne die Bornhofen Bücher geschafft.

Am besten beschafft man sich frühzeitig die Texte an und meldet sich zur Sicherheit erst Ende des darauffolgenden Jahres zur Klausur an. Jedenfalls wenn man auf die aktuelle komplette Sammlung der Bornhofen Bücher wert legt. :roll:
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi

Wenn ich mir so die Diskussionen ansehe, die zur Zeit bei den "Rechtlern" im Forum geführt werden, bin ich heilfroh, dass mir STL in allen Variationen erspart bleibt 8O .
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

AAAARRRRRGGGHHHH

Von: Raumschiff
An: Der_Andi78
Verfasst am: 28.01.10 18:53
Titel: ANS01
Hallo,

kannst Du mir die korrigierte Downloadaufgabe zu ANS01 mailen.

Danke im Voraus.

Valparaiso1@web.de

Beiträge insgesamt: 0
[0,00% aller Beiträge / 0,00 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von Raumschiff anzeigen
Andi04
Forums-Profi
Forums-Profi

prust :)
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

AAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Daniel Fxxxxx [mailto:Valparaiso1@web.de]
Gesendet: Mittwoch, 27. Januar 2010 13:30
An: stefxxxxx@akad.de
Betreff: FGI01

Hallo,

kannst Du mir die korrigierte Referatsaufgabe zu FGI01 mailen.

Danke im Voraus

Frech bis dreist, oder ??!
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Das bedeutet er hat hier 2 Profile - Einmal einen Fake-Account und dann einen normalen - denn die Mailaddi ist ja die gleiche ... *kopfschüttel*

P.S. wer Ahnung von Mathe hat - schaut mal in dem aktuellen WIM03 Thread - ich steh grad auf m Schlauch und komm nicht weiter...sowas hass ich wie die Pest ;) Dann muss ich wieder knobeln, bis der Kopf glüht...
Schwan
Mitglied
Mitglied
Bin auch mit von der Party:
Hallo,

können Sie mir die korrigierte Einsendeaufgabe WIN01 mailen.

Vielen Dank im Voraus

Valparaiso1@web.de

:twisted: Habe heute auch so eine Mail bekommen. Ärgerlich...
Der kürzeste Weg zwischen A und B ist eine Zick-Zack-Linie!
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout

Ätsch ich wurde verschont. :lol:
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

Der_Andi78 hat geschrieben:P.S. wer Ahnung von Mathe hat - schaut mal in dem aktuellen WIM03 Thread - ich steh grad auf m Schlauch und komm nicht weiter...sowas hass ich wie die Pest ;) Dann muss ich wieder knobeln, bis der Kopf glüht...
Wir wollten Dich nicht verwirren, tut uns sehr leid, die Klausur war zwar nicht der Brüller aber das lag eher an der mangelnden Zeit
RoiDanton
Forums-Profi
Forums-Profi

Der_Andi78 hat geschrieben:Das bedeutet er hat hier 2 Profile - Einmal einen Fake-Account und dann einen normalen - denn die Mailaddi ist ja die gleiche ... *kopfschüttel*
Nein, er hat keine 2 Profile. An Stefan hat er gleich per E-Mail geschrieben und nicht über den Forenaccount.

Aber ich habe von ihm die gleiche PN wie Du erhalten, bloss eine Minute vorher.
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

stimmt, die mail kam direkt.
und ich hab jetzt seinen namen ...
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

Bei allen Negativberichten auch mal was positives:

es geht scheinbar auch anders - ich hab heute ne nette Mail im Postfach von einem Newbie (1 Beitrag), der Hilfe bei BWL04 möchte.
Höflich gefragt, keine Hausaufgaben-Abgreiferei, hat mir geschildert wo seine Probleme liegen und mich um meine Meinung und einen kleinen Erfahrungsbericht gebeten.
Da hilft man wirklich gern! :D

Das sollte eh die Basis sein, sich selber Gedanken machen, konkrete Probleme identifizieren und dann die Frage stellen. Dann hat man auch die Garantie, dass einem geholfen wird!
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
AlexR
Forums-Scout
Forums-Scout

dnitsche hat geschrieben:Ätsch ich wurde verschont. :lol:
Gut, dann hast Du mehr Zeit für unser BWL09-Team! 8)

Ich werd mich dieses WE mal ins Teilnehmerhandbuch einlesen...
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

dnitsche hat geschrieben:Grrrmll...:twisted: :twisted:

Hab ich doch extra die STL01 Klausur auf dieses Jahr gelegt weil damals auf regulärem weg keine Gesetzestexte und Richtlinien mehr für 2008 zu bekommen waren. Dachte Fein mach alles 2010 und hab mir die Gesetze 2009 frühzeitig gesichert. Nun wollte ich mir noch die Bornhofen Bücher holen. Ok gut das erste Buch auf 2009 Grundlage gibt es aber das 2te(wichtigere) scheint wohl noch nicht erschienen. Prima sag ich da nur. Aber ich will nicht jammern andere haben es ja komplett ohne die Bornhofen Bücher geschafft.

Am besten beschafft man sich frühzeitig die Texte an und meldet sich zur Sicherheit erst Ende des darauffolgenden Jahres zur Klausur an. Jedenfalls wenn man auf die aktuelle komplette Sammlung der Bornhofen Bücher wert legt. :roll:
Das habe ich auch schon festgestellt :evil:
Allerdings schreibe ich erst am 24.04. und laut Gabler-Homepage sollen die beiden Bücher STL2, RL 2009 am 24.02. erscheinen. Wäre für mich noch genug Zeit... willst du vorher schreiben?
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi

_____
Von: Raumschiff
An: stag3k
Verfasst am: 27.01.10 14:23
Titel: INT01
Hallo,

kannst Du mir die korrigierte Einsendeaufgabe zu INT01 mailen.

Danke im Voraus.

Valparaiso1@web.de
______

kann man demjenigen auf die finger klopfen?
Antworten