bin gerade dabei die Einsendeaufgaben zu bearbeiten. Die welche sich auf BWL 05 und BWL 05 beziehen habe ich bereits abgeschlossen. da ich etwas unter zeitdruck bin und auch irgendwie auf dem Schlauch stehe, wäre es mir super hilfreich wenn jemand (am besten korrigierte) Einsendeaufgaben zu Verfügung stellen könnte, Aufgabe 9 + 10 (Firma Kirsch)...
Vielen Dank.
Zuletzt geändert von anea am 25.01.10 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Leute ... 3 Beiträge hier im forum und das sind die 3 Posts, die du hier in 3 verschiedenen Unterforen reinstellst!!!! Und da denkst du jemand hilft dir?
Bitte!!!Nichts gegen dich persönlich, aber bei Scripttausch definitiv nicht!!! Erstl lesen - dann posten...
Nebenbei sind die EA von BWL06 nicht verpflichtend, wenn du also unter Zeitdruck stehst, bringt das stupide abpinseln der EA nix für dne Lerneffekt - Wenn du Fragen hast, kannst du die ja hier (vielleicht schon mit eigenem Denkansatz) posten - Das erhöht das Verständnis und die Anwendbarkeit des erlangten Wissens...
Mal so nebenbei: BWL 06 hat mit Marketingmanagement irgendwie gar nichts zu tun - das ist nämlich Investition
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Aha... Kommt vielleicht drauf an, was du studierst?!
Bei mir ist
BWL03 Produktions- und Materialwirtschaft
BWL04 Marketing
BWL05 Personal
BWL06 Investition
BWL07 Finanzierung
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
ich denke, da werden (mal wieder) die Heftnummern und die Modulbezeichnungen durcheinandergeschmissen - daß die Module in anderen Studiengängen anders benannt werden, kann nämlich nicht sein. BWL 06 bleibt BWL 06 und ist immer "Investitionen" - egal in welchem Studium.
Marketingmanagement (BWL04) umfaßt dagegen die Hefte BWL 204, BWL 205 und BWL 206.
Kann das sein, daß da etwas bei Euch durcheinandergekommen ist (oder hat die AKAD da wirklich etwas geändert?)?
hallo thomas und vielen dank für den hinweis. du hast genau recht. ich studiere marketingmanagement. also bwl 04. aber die hefte umfassen 04, 05 und 06. so habe ich das komplett verwechselt
benötigen tue ich somit die einsendeaufgaben von bwl 04, und zwar aufgabe 9 und 10 (die themen werden in HEFT 06 bearbeitet).
Weisst du was gut wäre - schreib doch mal die Fragen und deinen Lösungsansatz - somit kann man in der gemeinsamen Diskussion eine Lösung generieren (so wie wir das gerade in 2 WIR-Threads machen) - Dabei ist der Lern- und Anwendungsfaktor größer, als beim sturen abschreiben und vorgekaut bekommen, oder???