Onlinetest ANS06

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Steffen1984
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Zusammen,

kann mir evtl. jemand sagen, was genau da gefragt wird? Reicht die Zeit um neben dem Onlinetest das Heft liegen zu haben bzw. muss man alles sofort wissen?

Danke für eure Hilfe

Steffen
ThomasV
Forums-Profi
Forums-Profi

...........die Zeit reicht aus, um auch mal nachzuschauen.

Einmal bis zweimal durchlesen und dann den Test müsste reichen. Gefragt wird die Abgrenzung Personalverwaltung und Personalmanagement, was zu Mitbestimmungsrechten, was zu den einzelnen Aufgaben der Personalabteilung, was ESS ist...........

Die Fragen wechseln aber, ist Glückssache was drankommt. Manchmal kommen auch Fragen aus den Online-Übungen.
Steffen1984
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hab irgendwie bei den ANS- Fächern ein schlechtes Gefühl und möchte nicht an so einen bl... ONlinetest scheitern.

Denke dann deinen Tipps wird es klappen, evtl. haben ja auch noch andere welche für mich.

mfg
steffen
badenonkel
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

warum müsst ihr denn einen Online Test machen, ich muss so blöde HA einschicken.

Gruß Badenonkel
Steffen1984
Forums-Profi
Forums-Profi

ich glaub man das entweder oder machen?

Bei mir steht im Modulwegweiser Onlinetest und auch in der VH ist der Onlinetest aktiv.

Gruß
Steffen
badenonkel
Mitglied
Mitglied

Bei mir gibt es keinen Onlinetest. Schade.

Hat den jemand die Aufgaben eingeschickt und könnte mir diese zum Vergleichen zur Verfügung stellen?

Gruß
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich finde in der vh dafür keine Einsendeaufgabe. Aber das ist wohl zur Zeit eh Usus, dass da einiges drunter und drüber geht ;-).

Werde jetzt auch schnell mal das Heft durchlesen, ein, zwei Mal die Online-Übungen machen und dann den Test hinterher schieben.

Das sollte ja bis heute Abend machbar sein :lol: .
Floyd
Forums-Profi
Forums-Profi
Habe mir die Einsendeaufgaben zuschicken lassen, da 2mal am blöden Onlinetest gescheitert......
badenonkel
Mitglied
Mitglied

Habe die Aufgabe eingeschickt und gut bestanden
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi

2,7 im Onlinetest :) .
Einerseits nicht schlecht, gerade im Hinblick auf die von mir in das Modul investierte Arbeitszeit, andererseits doch komisch.

Hab vier Rubriken mit 100% abgeschlossen, eine mit 33% und eine mit satten 0%. Das ist schon etwas ärgerlich. Zumal ich nicht mehr nachvollziehen kann woran es lag. Naja; MC-Aufgaben halt.
Bart
Mitglied
Mitglied

jetzt muss ich auch noch was fragen:

wieviele Fragen sind das denn beim Online-Test?
Ich habe die Übung gemacht und da waren es 25 Stück. Habe schicke 70min gebraucht... aber der Test soll ja in 20min vorbei sein...

Also ein bisschen Nachdenken sollte schon drin sein oder?
Bart
Mitglied
Mitglied

Als Info: es sind 6 Fragen oder so....
Inhaltlich ungefähr das Niveau der Übungsaufgaben. Haben aber nichts miteinander zu tun!

cu
Antworten