ich habe eine Frage zu den Unterrichtsunterlagen (besonders Lehrhefte) bezüglich Inhalt, Aufbau , Aktualität und vor allem Korrektheit.
Ich habe vor vor vier Jahren eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Techniker gemacht ( nicht bei der AKAD, wo wird nicht verraten

1. Es waren einige Druckfehler enthalten. Besonders ärgerlich war dies bei komlexeren Rechnungen, bei denen z.B. das Ergebnis und einige Rechenschritte Druckfehler enthielten. Deswegen habe ich damals sehr viel Zeit, Nerven und Energie versenkt, weil ich die Aufgabe 5 mal nachgerechnet habe , immer das gleiche andere Ergebnis bekommen habe, nicht weitergekommen bin, und 3 Monate später auf dem Seminar erfahren habe, dass es sich um Druckfehler handelt und mein erstes Ergebnis von Anfang an richtig gewesen wäre

2. Es gab Fächer wie z.B. Wirtschafts- und Sozialkunde oder auch Werkzeugmaschinen. Wenn man da die Lehrhefter durchgearbeitet hat, konnte man denken, man hält ein Geschichtsbuch in der Hand.
.
.
.
So etwas möchte ich diesesmal vermeiden.
Wie seid Ihr mit den Lehrheften zufrieden? Und wie sind die Bücher, die zum einen oder anderen Fach mitgeliefert werden?
Über Eure Rückmeldungen Würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Cisco