WIR02 - Was sich hier so finden ließ

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Felix.M
Mitglied
Mitglied

Hallo Zusammen.

da bei mir demnächst dieses Modul zur prüfung ansteht (06-02-MUC) :( habe ich mir mahl die Mühe gemacht und alle Klausurfragen zusammen zu tragen die ich hier Gefunden habe.

Ein bisschen geputzt sind diese auch schon.

Hoffe dass hilft dem einen oder anderen ein bisschen weiter.

Grüße Felix

PS: Dickes Danke an alle die fleißig Klausurfragen einstellen - Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Felix Martens
sebastian20051986
Mitglied
Mitglied

absolut top!
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

kann ich perfekt gebrauchen, danke!
Felix.M
Mitglied
Mitglied

Hallo Zusammen,

WIR02 ist fertig - hoffentlich auch bestanden :roll: binn aber zuversichtlich. Wärend des Pauckens habe ich obige aufstellung in Karteikarten gepackt. Aus den Zusammenfassungen und Karteikarten der Anderen habe ich Antworten übernommen - uberarbeitet und wenn ich eine Stelle in den Skripten gefunden habe die das Thema Bedient habe ich eine kleine Fusnote gemacht. Die § linken auf dejure (spart das lästige nachschlagen) :wink:

Ich habe soviel von euren posts profitiert - da wollte ich auch mal was beisteuern.

Grüße und viel Erfolg denen den es noch bevorsteht das wird schon. Ich mach mich mal an WIR03 :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Felix Martens
ThomasV
Forums-Profi
Forums-Profi

Danke für Deine Zusammenstellungen. Du hast Dir ja richtig viel Mühe gemacht. Vor allem die Detailfragen sind richtig super!
Maja85
Mitglied
Mitglied

DANKE euch !!!!
Antworten