kurzer Bericht von der Horrorprüfung in FFM, zumindest das, was ich noch weiß:
Detail:
1. Abl. von f(x) = Wurzel aus x^2 + Wurzel aus x^4 + Wurzel aus x^5
3. Abl. von f(x) = y + ln(y)
Grenzwertermittlung 1 Aufgabe
Stetigkeiten 1 Aufgabe
außerdem Buch 3 Kurzaufgabe 49
(in leicht abgewandelter Form)
Komplex:
2. Komplex war die mit dem Chemieunternehmen, aber abgewandelt...ich habe sie nicht genommen
1. Komplex:
Kostenfunktion war gegeben + p(x)-Funktion waren gegeben
1. Grenzerlös bei Faktorinput von 50ME ermiteln
2. durchschn. varibale Kosten bei Anstieg 0 ermitteln
3. Gewinnmaximum + Preis + Gewinn ermitteln
4. DB + Stückdeckungsbeitrag ermitteln
5. Marktpreis, wenn Preis um 0,1 steigt und Erlös sich um 0,5 schmälert
es waren noch 3 weitere Punkte, die ich aber nichtm ehr zusammen bekomme. Vielleicht ergänzt noch jemand...Hauptproblem war die Zeit. Keiner ist fertig geworden, mir selbst fehlen zwei Teilaufgaben;-( Oh güte, hoffen wir, dass es irgendwie gereicht hat.
Toi toi toi;-)
WIM 03 FFM 19.12.09
Also ich hab in Stuttgart geschrieben. Die Zeit hat bei uns auch bei fast keinem gereicht.
Leider muss ich auch sagen, dass ich (und auch andere) die Aufgaben schwerer fanden als im Ruff-Script und z.B. Musterklausur.
Wie fandet ihr die Aufgaben?
Leider muss ich auch sagen, dass ich (und auch andere) die Aufgaben schwerer fanden als im Ruff-Script und z.B. Musterklausur.
Wie fandet ihr die Aufgaben?
also , die Klausur war wesentlich schwerer als die lt. anderen Erfahrungsberichten...allerdings sag ich mit: es hätte noch schlimmer kommen können, wenn man sichso manch eine Aufgabe im Buch anschaut....das, was ich am meisten kritisiere ist die zeit...wenn man keine Zeit zum Nachenken hat und selbst dann nicht alle Aufgaben schafft, ist es aus meiner Sicht definitiv zuviel gewesen....aber was hilft`s ... bin sehr gespannt, wie die Ergebnisse aussehen...auch der Schnitt
moin zusammen,
wenn mich nicht alles täuscht kann man zumindest die modulergebnisse des abgelaufenen jahres in der vh nachsehen. als ich in einer freien minute vor mich hingeklickt habe, hatte ich auf einmal ein entsprechendes pdf vor mir...
wenn mich nicht alles täuscht kann man zumindest die modulergebnisse des abgelaufenen jahres in der vh nachsehen. als ich in einer freien minute vor mich hingeklickt habe, hatte ich auf einmal ein entsprechendes pdf vor mir...
-
- Forums-Scout
Hier - Aber nur den Durchschnitt von allen, nicht von spezifischen Klausuren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.