Hi,
könnte mir jemand diese 2 Einsendeaufgaben (möglichst korrigiert) zuschicken, denn ich habe keine Ahnung wie ausführlich die Antworten sein sollen.
crackitall@freenet.de
Ich bedanke mich ganz recht herzlich bereits im Voraus.
VLG
Jürgen
BWL01
-
- Neues Mitglied
Hallo,
ich habe auch leichte Probleme mit der Einsendeaufgabe BWL01. Wer kann mir die Korrektur schicken?
benediktherdering@yahoo.de
Danke im Voraus!
ich habe auch leichte Probleme mit der Einsendeaufgabe BWL01. Wer kann mir die Korrektur schicken?
benediktherdering@yahoo.de
Danke im Voraus!
Hey,
bin auch neu im Studiengang BWL.
ich hätte auch Interesse daran, mal zu vergleichen.
Vielen Dank
Daniel
imperdan@web.de
bin auch neu im Studiengang BWL.
ich hätte auch Interesse daran, mal zu vergleichen.
Vielen Dank
Daniel
imperdan@web.de
Halloooo,
ich habe auch ein FGernstudoum angefangen, würde ich freuen, wenn ihr mir mal die Lösungen von BWL 101 schickt, bin mir bei einigen fragen nämlich nicht sicher....
Vielen Dank im vorraus....
c-g_style@hotmail.de
ich habe auch ein FGernstudoum angefangen, würde ich freuen, wenn ihr mir mal die Lösungen von BWL 101 schickt, bin mir bei einigen fragen nämlich nicht sicher....
Vielen Dank im vorraus....
c-g_style@hotmail.de
BWL01 ist wirklich nur ein Übung. Die Noten sind egal. Wirklich...echt.
Macht die Aufgaben selbst, ihr könnt das.
Vertraut euch selbst. Das ist ein geniales Gefühl...und ihr werdet es für die Klausuren gebrauchen...
/Chris
Macht die Aufgaben selbst, ihr könnt das.
Vertraut euch selbst. Das ist ein geniales Gefühl...und ihr werdet es für die Klausuren gebrauchen...
/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Hallo...
ich habe mal ne Frage:
wann habt ihr so die Einsendeaufgaben reingeschickt??
Wie lange habt ihr so in der Regel gebraucht??
Ich weiss nicht ob ich mit der Zeit gut dran bin??
Es wäre super wenn mir jmd. antworten würde...
Vielen Dank im vorraus...
LG
ich habe mal ne Frage:
wann habt ihr so die Einsendeaufgaben reingeschickt??
Wie lange habt ihr so in der Regel gebraucht??
Ich weiss nicht ob ich mit der Zeit gut dran bin??
Es wäre super wenn mir jmd. antworten würde...
Vielen Dank im vorraus...
LG
-
- Neues Mitglied
Ich würde auch gerne meine Lösungen mit euren vergleichen. Könnte mir jemand die Lösungen schicken? cloxx@web.de
Hi,
ich bin mir ziemlich unsicher bei meinen Antworten zu den Aufgaben.
Kann mir vielleicht auch jemand die Musterlösung schicken, damit ich die mit meiner vergleichen kann?
Hab' irgendwie bammel, dass ich gleich beim ersten mal mist baue.
Liebe Grüße
ich bin mir ziemlich unsicher bei meinen Antworten zu den Aufgaben.
Kann mir vielleicht auch jemand die Musterlösung schicken, damit ich die mit meiner vergleichen kann?
Hab' irgendwie bammel, dass ich gleich beim ersten mal mist baue.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Nico6 am 16.01.10 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Profi
bin mir ebenfals noch etwas unschlüssig, ob ich net zu viel oder zu wenig geschrieben habe.
Möchte auch gern vergleichen:
wasgeht55@hotmail.de
Danke
Möchte auch gern vergleichen:
wasgeht55@hotmail.de
Danke
Hey,
ich habe ja anfangs aucg gefragt, ob mir jemand die Lösungen schicken kann, ABER....
Es ist echt kein Hexenwerk, sogar ziemlich einfach, wenn man die Hefte gelesen hat. Die Lösung bekam ich am selben Tag abends zurück und natürlich ist das Gefühl dann beseer wenn man es selber gemacht hat. Auch wenn es "nur" ne zwei war ;-D
ich habe ja anfangs aucg gefragt, ob mir jemand die Lösungen schicken kann, ABER....
Es ist echt kein Hexenwerk, sogar ziemlich einfach, wenn man die Hefte gelesen hat. Die Lösung bekam ich am selben Tag abends zurück und natürlich ist das Gefühl dann beseer wenn man es selber gemacht hat. Auch wenn es "nur" ne zwei war ;-D
BWL01 ist wirklich nur das Einsteigermodul, leichter wird es nicht mehr. Also die Chance nutzen, einmal zu üben. Der Korrektor ist nicht so streng, die Sachen kann man wirklich alleine schaffen.
............und denkt nicht, er würde nicht merken, wenn immer wieder eine sehr ähnliche Lösung eingesandt wird.
............und denkt nicht, er würde nicht merken, wenn immer wieder eine sehr ähnliche Lösung eingesandt wird.
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand zum Abgleich die Lösungen für BWL 01 schicken
vielen Dank
AndreasBurkl@web.de
kann mir bitte jemand zum Abgleich die Lösungen für BWL 01 schicken
vielen Dank
AndreasBurkl@web.de
-
- Neues Mitglied
Moin,
könnte mir vielleicht jemand zum Abgleich der Einsendeaufgaben seine eingesendeten Aufgaben zumailen.
Wäre super und suuuuper vielen Dank
E-mail: tino-ehnert@gmx.de
könnte mir vielleicht jemand zum Abgleich der Einsendeaufgaben seine eingesendeten Aufgaben zumailen.
Wäre super und suuuuper vielen Dank
E-mail: tino-ehnert@gmx.de
-
- Neues Mitglied
Hallo miteinander!
Habe meine EA auch fertig, und wüsste gern, ob das so in etwa passt, oder ob ich voll daneben liege.
Wäre jemand evtl. so nett mir mal seine Ideen zu schicken?
Vielen herzlichen Dank!
Habe meine EA auch fertig, und wüsste gern, ob das so in etwa passt, oder ob ich voll daneben liege.
Wäre jemand evtl. so nett mir mal seine Ideen zu schicken?
Vielen herzlichen Dank!