Projektbericht 1,3

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Guten Morgen,

eben stand meine Note in der vh.... 1,3

Da ich dem ein oder anderen meinen PB als pdf zur Verfügung gestellt hatte und damals noch nicht wusste, wie die Note war: hier also das Ergebnis.

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht allen meinen PB zur Verfügung stellen kann. Wer Probleme mit der grundsätzlichen Vorgehensweise hat, kann mich gerne anschreiben, ich gucke mir auch gerne Eure Arbeiten an und gebe feedback zum formalen Aufbau etc. Ich habe jetzt für meine Thesis ein super Gefühl und bin hochmotiviert, die nächste wissenschaftliche Arbeit in Angriff zu nehmen.

Sehr das bitte nicht als: Eyyyyy, ich bin der Größte-Post an sondern als Hinweis für einen Ansprechpartner, wenn Ihr Fragen habt. Mir haben die Lerneinheit SQL03 und Gespräche mit Dozenten und Prof. sehr geholfen; das gebe ich gerne weiter.

Gruß,
FX
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Hey FX,

wow, ich gratuliere Dir zu diesem Super-Ergebnis!!! :D
Bist du denn mit allen Klausuren fertig? Mein PB steht in Kürze an und da kommt mir dein Angebot wirklich sehr gelegen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der BT!
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Yep - alles durch - selbst das letzte Assignment ist eingetütet und zum Abschicken bereit. Jetzt nur noch die Thesis. *freu*

Schreib mir mal ne PN mit der Emailaddy. . . dann können wir Einzelheiten klären :-)

Danke für die Blumen :-)
FX
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Nicht schlecht :wink: Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist noch eine ganze Weile hin - leider!

Ich finde es aber einfach nur klasse, dass du dich hier so als Hilfe anbietest! Das wollte ich nur mal sagen... :wink:
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

erdnuckelchen hat geschrieben:Nicht schlecht :wink: Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir ist noch eine ganze Weile hin - leider!

Ich finde es aber einfach nur klasse, dass du dich hier so als Hilfe anbietest! Das wollte ich nur mal sagen... :wink:
*ganzrotwerd*

Ich hab hier viel Hilfe erfahren, tolle Leute kennengelernt, da ist es nur logisch, dass ich Hilfe weitergebe. Aber schön, dass ein so tolles Feedback kommt. :-) Freut mich....Danke
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

NAUIIIIIIIIIIIIIIIII , gratuliere vom Herzen!!!! du streber ;-) ..habe von dir auch nix anderes erwartet...;-))

grüssle ausm Süden :D :D :D

robi
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

:-)))))))) Seit heute morgen habe ich dieses fette Grinsen drauf....
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

FX hat geschrieben::-)))))))) Seit heute morgen habe ich dieses fette Grinsen drauf....
...oh je naui, wie wirst du denn grinsen, wenn du deine thesis und kolloquium mit 1+ bestehst?? :D :D :D
Ich fahre nach stuttgart und trinke mit dir ein gläsle, wenn es soweit ist :D :D

viele grüssle und ...ich gönn's dir total!!!

robi

ps: auch von mir 1000 dank für deine unterstützung;-))
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Es ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift.
Noch sind 2 Hürden (Thesis + Kolloquium) noch zu nehmen.

Erst danach denke ich an die Meisterschaftsfeier :-)
Aber ich lad Dich dann ein :-)
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

FX hat geschrieben:Es ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift.
Noch sind 2 Hürden (Thesis + Kolloquium) noch zu nehmen.

Erst danach denke ich an die Meisterschaftsfeier :-)
Aber ich lad Dich dann ein :-)
..na dann, ich freue mich drauf! :D :D :D
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Ich habe eben auch meine Note und mein Gutachten gelesen...Ich bin sehr zufrieden....ach was, ich könnt die Sektkorken knallen lassen, meine Freunde einladen und aus meinem Projektbericht vorlesen. 8) Die harte Arbeit und die Mühen haben sich echt gelohnt. Es gibt nichts schöneres, wenn sich der Wochenlange Verzicht auf Freizeit (und ein Leben) auszahlen. Komisch, eine einfache kleine Zahl, ist das Ergebnis das über Wohl und Wehe entscheiden kann...aber ich finde, das man nur über ein Thema schreiben sollte, das einen nicht nur interessiert, sondern wofür man auch echt ins brennen geraten kann.Ich fand mein Thema okay. Dann wurde es immer spannender. Und weil es auch praktische Züge hatte, hat es am Ende echt Spaß gemacht zu rechnen und die Tabellen zu machen usw.....Leute, haltet den Kurs und beißt euch durch.Das kann ich nur raten.
Ich bin jetzt so beflügelt und nehme den Schwung jetzt mit in die Bachelorarbeit und das Kolloquium.

Wenn jemand Fragen hat, wo er sich nciht sicher ist: ich versuche gerne zu helfen. Aber bitte denkt auch daran: Ihr habt einen Betreuer! Er ist im Idealfall euer fachlicher Mentor und moralischer Wegbegleiter. Daher ist er euer number one calling.
Ich hab die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gefressen, aber die Erfahrung gibt auch einiges her. Also. Glück auf! und Prost! Ich freu mich soo mega.... :)
Lilly
Forums-Scout
Forums-Scout

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Das dieses Gefühl "Flügel verleiht", kann ich mir super vorstellen...

Toi, toi, toi für die kommende Arbeit und alles Gute
Beste Grüße
Lilly

„Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.“ Erich Kästner
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Aber das geilste Gefühl ist:
Gestern Abend habe ich meine gedruckte, gebundene Bachelor Thesis in den Händen halten dürfen. Das ist so mega :-)

Auf geht's nach Stuttgart am 12.03.2010

Yippie....

Ansonsten kann ich paullox in allen Punkten zustimmen.

Schüss,
FX
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Du hast Recht, aber das allergeilste ist, wenn du dir nichts bei denkst,
dich in die VH einloggst und du dann die TRAUMNOTE 1,1 (wer braucht ne 1,0?) siehst!!!!!!

YEAH YEAH YEAH!!! Wie geil!!!!!!!!!!! Heut knallen die Sektkorken und dann habe ich fast 2,5 Monate Pause bis zum Kolloquium. Schon witzig, seit Augsut letzen Jahres schreibe ich nur noch Hausarbeiten, den PB und die Bachelorarbeit. Bin gespannt, wie es klappt mit dem Lernen :-)

Also Leute, das wollte ich nur loswerden! :-)
YIPPIEH!
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

Na, das gehört gefeiert! Herzlichen Glückwunsch! :D
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Antworten