WIN01 & INT01

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
marzmann
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich besuche am nächsten Wochenende die beiden Seminare zu WIN01 und INT01 in Leipzig. Meine Frage ist, muss ich die Einsendeaufgaben von WIN01 vor dem Seminar bearbeiten? Denn was mich ein wenig verunsichert ist das ich im Anschluss an WIN01 ja gleich INT01 besuche und später auch die KLausur in INT01 schreibe. Voruassetzung für INT01 ist ja das man WIN01 bestanden hat. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und mir kann jemand meine Frage beantworten.

mfg

Marcel
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout

Du beschreibst es ja schon genau richtig.
Die Antwort ist: Ja, du musst die WIN01 Hausaufgaben bearbeiten. Aber nicht als Voraussetzung für das WIN01 Seminar, sondern für INT01.

WIN01 ist Voraussetzung für INT01. WIN01 hast du nach dem Seminar aber nur incl. der bewerteten/bestandenen! Hausaufgaben komplett abgeschlossen. Ergo -> Ohne WIN01 Hausaufgaben kein INT01.

Also: Zack ran an die Hausaufgaben. Die müssen ja auch noch korrigiert werden. ;-)

//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
marzmann
Mitglied
Mitglied

danke für den hinweis. aufgaben sind nach einer nacht ohne schlaf heute morgen weggeschickt worden :-)

gruß marcel
marzmann
Mitglied
Mitglied

leider hat die zeit nicht gereicht...note kam eben erst. somit konnte ich nur WIN01 belegen. aber dafür habe ich ne sehr gute note bekommen. besser geht glaub ich nicht :-D

danke trotzdem für den hinweis. nächstes mal mach ich das alles eher....
Halbe
Mitglied
Mitglied

Man das kann doch nicht sein!!!
Ich habe die eingesendet und warte immer noch auf korrektur und benotung! Ich will da Samstag hin und bekomme keine Note!
Ich bin mir aber sicher, dass ich mindestens besser als 4,0 bin!
Wird man da gefragt ob man seine Einsendeufgabe abgegeben hat oder wird das überhaupt kontrolliert? Weil wie ich gehört habe dauert die korrektur des test ja eh ein paar wochen?
Oder einfach nix sagen und von nix wissen, einfach zum Seminar WIN01 fahren, anschließend INT01 besuchen und danach den Test ablegen und hoffen das alles gut wird???
matthias.schoepflin
Forums-Profi
Forums-Profi

Halbe hat geschrieben:Man das kann doch nicht sein!!!
Ich habe die eingesendet und warte immer noch auf korrektur und benotung! Ich will da Samstag hin und bekomme keine Note!
Ich bin mir aber sicher, dass ich mindestens besser als 4,0 bin!
Wird man da gefragt ob man seine Einsendeufgabe abgegeben hat oder wird das überhaupt kontrolliert? Weil wie ich gehört habe dauert die korrektur des test ja eh ein paar wochen?
Oder einfach nix sagen und von nix wissen, einfach zum Seminar WIN01 fahren, anschließend INT01 besuchen und danach den Test ablegen und hoffen das alles gut wird???
du kannst ruhigen gewissens zum seminar fahren. hatte damals am 01.08.2009 seminar und meine korrektur am 14.08.2009 erhalten. nach der einsendeaufgabe wurde nicht gefragt. zumindest nicht in stuttgart.

viel erfolg und viel sitzfleisch.
Halbe
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort matthias!
Hab gerade auch schon mit der AKAD telefoniert und eine sehr nette Dame sagte mir, dass eine Seminarteilnahme möglich sei!
Glück gehabt! Hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht!
In Zukunft mache ich die viel früher fertig! ;-) 1 Woche ist doch tatsächlich zu spät! :-(
Halbe
Mitglied
Mitglied

Vielen Dank für deine Antwort matthias!
Hab gerade auch schon mit der AKAD telefoniert und eine sehr nette Dame sagte mir, dass eine Seminarteilnahme möglich sei!
Glück gehabt! Hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht!
In Zukunft mache ich die viel früher fertig! ;-) 1 Woche ist doch tatsächlich zu spät! :-(
Antworten