Hallo Zusammen,
in den Zulassungsvoraussetzungen für ANS06 steht, ANS03 bestanden und Onlinetest, allerdings heißt es der Onlinetest kann auch nach dem Seminar gemacht werden.
Was genau stimmt nun?
Reicht es auch die Einsendeaufgaben von ANS03 nur einzusenden?
Nach meinem momentanen Zeitplan kann ich die Einsendeaufgaben für ANS03 erst 3 Tage vor meinem Seminar zu ANS06 einsenden.
Gruß
Steffen
Zulassungsvoraussetzung zu ANS06
Da hilft nur: im Studienzentrum / in der Hochschule nachfragen. Wenn der Online-Test die Prüfungsleistung für ANS03 ist, dann würde es ja reichen, das noch unmittelbar vor dem Seminar ANS06 zu machen, da das Ergebnis ja sofort feststeht (oder täusche ich mich?), aber wenn die Einsendearbeit die Prüfungsleistung für ANS03 ist, würdest Du streng genommen die Zulassungsvoraussetzungen für ANS06 nicht erfüllen (in 3 Tagen wird mit Sicherheit nicht korrigiert und benotet).
Es könnte eventuell möglich sein, die Klausur ANS06 trotzdem mitzuschreiben (sozusagen unter Vorbehalt), aber das kann nur die jeweilige Studierendenbetreuung in Studienzentrum / Hochschule entscheiden.
Viele Grüße
Thomas
Es könnte eventuell möglich sein, die Klausur ANS06 trotzdem mitzuschreiben (sozusagen unter Vorbehalt), aber das kann nur die jeweilige Studierendenbetreuung in Studienzentrum / Hochschule entscheiden.
Viele Grüße
Thomas
-
- Forums-Profi
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info,
ich frag dann mal nach und warte ab was mir mitgeteilt wird.
Gruß
Steffen
vielen Dank für die Info,
ich frag dann mal nach und warte ab was mir mitgeteilt wird.
Gruß
Steffen
Hallo,
ich habe es so verstanden, dass die Einsendeaufgaben von ANS03 korrigiert zurück sein müssen um an ANS06 teilzunehmen. Den Online Test von ANS06 kann man nach dem Seminar machen.
Viele Grüße
ich habe es so verstanden, dass die Einsendeaufgaben von ANS03 korrigiert zurück sein müssen um an ANS06 teilzunehmen. Den Online Test von ANS06 kann man nach dem Seminar machen.

Viele Grüße
Bildung ist der beste Reiseproviant für die Reise zum hohen Alter.
genauso ist eslibelle hat geschrieben:Hallo,
ich habe es so verstanden, dass die Einsendeaufgaben von ANS03 korrigiert zurück sein müssen um an ANS06 teilzunehmen. Den Online Test von ANS06 kann man nach dem Seminar machen.![]()
Viele Grüße

-
- Forums-Profi
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ist es sinnvoll den Onlinetest nach dem Seminar zu machen, da im Seminar darauf eingegangen wird oder kann man dies schonvorab machen mit den Unterlagen die man hat?
Gruß
Steffen
vielen Dank für die Antworten.
Ist es sinnvoll den Onlinetest nach dem Seminar zu machen, da im Seminar darauf eingegangen wird oder kann man dies schonvorab machen mit den Unterlagen die man hat?
Gruß
Steffen
Hallo,
kann mir jemand bei den Einsendeaufgaben helfen.
Habe da echt Probleme mit
Vielleicht einfach mailen oder Antwort hier.
Wäre echt nett....danke
Gruß
andreas.strubel@gmx.de
kann mir jemand bei den Einsendeaufgaben helfen.
Habe da echt Probleme mit
Vielleicht einfach mailen oder Antwort hier.
Wäre echt nett....danke
Gruß
andreas.strubel@gmx.de