Hallo zusammen,
folgende Themen wurden gefragt:
Detail:
1. Traceroute erklären
2. VPN+Grafik erklären
3. JavaScript
4. Router und seine Augaben im Internet
Komplex:
1. Übertragungssicherheit, fünf Merkmale
2. Probleme bei der Geschäftsabwicklung im Internet
INT01 12.09.09 in Stuttgart
Guten Morgen, 
ich hab gerade gesehen, das die Note vom Test drinnen steht. Aber beim Seminar steht in meinen Fall keine Note (*obwohl ich da war und mich auch in die Liste eingetragen habe*) ist das normal wenn am selben Tag auch ein Test geschrieben wird?
Von WIN01 (*war am selben Tag Vormittags beim gleichen Dozent*) steht die Seminar Note eingetragen.
Sorry dass ich so "dumm" frage, aber INT01 war mein erster Test. Vorher hatte ich nur die "Hausaufgaben" und SQL01 als "Absitzveranstaltung"...
Grüße
Enrico

ich hab gerade gesehen, das die Note vom Test drinnen steht. Aber beim Seminar steht in meinen Fall keine Note (*obwohl ich da war und mich auch in die Liste eingetragen habe*) ist das normal wenn am selben Tag auch ein Test geschrieben wird?
Von WIN01 (*war am selben Tag Vormittags beim gleichen Dozent*) steht die Seminar Note eingetragen.
Sorry dass ich so "dumm" frage, aber INT01 war mein erster Test. Vorher hatte ich nur die "Hausaufgaben" und SQL01 als "Absitzveranstaltung"...
Grüße
Enrico
Ne fürs Seminar bekommst Du keine Noten eingetragen außer bei solchen Seminaren bei denen die Mitarbeit benoted wird. War bei uns damals z.B bei FGI01 so. Gibts aber so in der Form bei FGI01 glaube ich auch nicht mehr.
Das ist die Durchschnittsnote der Hausaufgaben. Steht auch glaube ich "Begleitseminar HA" dran. Bei mir zumindest.Von WIN01 (*war am selben Tag Vormittags beim gleichen Dozent*) steht die Seminar Note eingetragen.
Na dann mal danke für die Info...
Jetzt kann ich beruhigt das Wochenende genießen.
Allen noch ein schönes selbiges...
Grüße Enrico
Jetzt kann ich beruhigt das Wochenende genießen.
Allen noch ein schönes selbiges...
Grüße Enrico