Hallo,
ich bin neu Studi. BWL in Pinneber. Zurzeit brüte ich gerade über den Einsendeaufgaben für BWL01.
Wer kann mir eine Korrektur der Einsendeaufgabe für BWL01 schicken? Bin mir nicht ganz sicher bei meinen Antworten.
Herzlichen Dank
turtle67@ymail.com
BWL01
-
- Mitglied
-
- Neues Mitglied
@KindofSilence,
hallo hab die gleichen Probleme bei ein paar wenigen Aufgaben. Könntest du mir ebenfalls die Unterlagen mal zukommen lassen.
Wäre super, besten Dank
sunnysiloil@gmx.de
hallo hab die gleichen Probleme bei ein paar wenigen Aufgaben. Könntest du mir ebenfalls die Unterlagen mal zukommen lassen.
Wäre super, besten Dank
sunnysiloil@gmx.de
hi,
könnte mir jemand von euch mal eure Korrektur zur Einsendeaufgabe BWL01 zukommen lassen?
thx
Klammsi
hedde2@web.de
könnte mir jemand von euch mal eure Korrektur zur Einsendeaufgabe BWL01 zukommen lassen?
thx
Klammsi
hedde2@web.de
Hey,
bin auch neu im Studiengang BWL.
ich hätte auch Interesse daran, mal zu vergleichen.
Manche Fragestellungen geben mir kleine Rätsel auf
Vielen Dank
Ben
kartoffel1210@yahoo.de
bin auch neu im Studiengang BWL.
ich hätte auch Interesse daran, mal zu vergleichen.
Manche Fragestellungen geben mir kleine Rätsel auf

Vielen Dank
Ben
kartoffel1210@yahoo.de
Könnte mir bitte auch jemand die Hausaufgabe zu BWL01 zum Abgleich schicken?
Thomas.Rohrmeier@gmail.com
Wär super. Dankeschön.
Grüße,
tom

Thomas.Rohrmeier@gmail.com
Wär super. Dankeschön.
Grüße,
tom
Hallo zusammen,
ich bin auch ganz neu hier.
Bei einigen Fragen bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Kann mir ebenfalls jemand die Aufgaben per Mail zum Abgleich schicken?
Vielen Dank!!!!!
imperdan@web.de
Gruß
Daniel
ich bin auch ganz neu hier.
Bei einigen Fragen bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Kann mir ebenfalls jemand die Aufgaben per Mail zum Abgleich schicken?
Vielen Dank!!!!!
imperdan@web.de
Gruß
Daniel
Hallo,
hab meine Einsendeaufgabe auch fast fertig, bin mir aber bei manchen Aufgaben noch nicht sicher, ob das alles so passt..
Kann mir jemand seine Ergebnisse schicken?
daaaani@gmx.net
Wäre super!!
hab meine Einsendeaufgabe auch fast fertig, bin mir aber bei manchen Aufgaben noch nicht sicher, ob das alles so passt..
Kann mir jemand seine Ergebnisse schicken?
daaaani@gmx.net
Wäre super!!
Hallo,
ich häng an einer Aufgabe von den HA fest. Möchts nicht losschicken, wenn ich mir net sicher bin. Ist schließlich die erste Note ;o)
Könnte mir jemand die Lösung schicken? (SBalke@web.de)
Danke
Sue
ich häng an einer Aufgabe von den HA fest. Möchts nicht losschicken, wenn ich mir net sicher bin. Ist schließlich die erste Note ;o)
Könnte mir jemand die Lösung schicken? (SBalke@web.de)
Danke
Sue
Hallo!
Ich hatte bisher noch keine Zeit mich intensiv mit dem Studium auseinander zu setzen... Deshalb erscheinen meine Fragen dem ein oder anderem evtl. etwas unrecherchiert. Dennoch würde ich gern vom vorhandenen "Forums-Know-how" profitieren:
Die Einsendeaufgaben werden doch benotet!? Diese Note fließt nirgens ein?? Nur eine Übung???
Danke
Ich hatte bisher noch keine Zeit mich intensiv mit dem Studium auseinander zu setzen... Deshalb erscheinen meine Fragen dem ein oder anderem evtl. etwas unrecherchiert. Dennoch würde ich gern vom vorhandenen "Forums-Know-how" profitieren:
Die Einsendeaufgaben werden doch benotet!? Diese Note fließt nirgens ein?? Nur eine Übung???
Danke
Zuletzt geändert von gridde am 27.11.09 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Die Note fließt nirgendswo mit ein - schau mal in der VH und service, dort gibt es formulare wie die SPO zu deinem Studiengang, dort kannst du die Gewichtung nachschauen.gridde hat geschrieben:Hallo!
ps.: Einen Abgleich vor der Einsendung würde ich dennoch bevorzugen... Kann mir jemand seine "Musterlösung" schicken!? (gridde@gmx.de)
Danke und ein lehrreiches WE!
gridde
Eine Übung und ein Kompetenznachweis, dass du dieses Modul bearbeitet hast.
Habe es am Anfang auch todernst genommen, aber klar, vergleichen geht immer