Hallo Ihr,
ich habe seit einigen wenigen Tagen häufiger Login-Probleme in die VH oder fliege nach kurzer Zeit raus. Ist das "mein" Problem oder teilen andere diese Erfahrung?
Tschüss
Burkhard
Loginprobleme
-
- Forums-Profi
Hi Burkhard,
die Login-Probleme hatte ich gestern auch ein paar mal. Mittlerweile läuft's bei mir aber wieder normal...
Das kommt halt alle paar Monate mal vor, das an der VH mal "rumgefummelt" wird und man das mitbekommt.
Vielleicht bauen sie ja gerade die Mail-Benachrichtigung bei neuen Noten ein - ja OK ... man darf ja wohl noch träumen
Gruß,
Rumtata
die Login-Probleme hatte ich gestern auch ein paar mal. Mittlerweile läuft's bei mir aber wieder normal...
Das kommt halt alle paar Monate mal vor, das an der VH mal "rumgefummelt" wird und man das mitbekommt.
Vielleicht bauen sie ja gerade die Mail-Benachrichtigung bei neuen Noten ein - ja OK ... man darf ja wohl noch träumen

Gruß,
Rumtata
-
- Forums-Scout
Hatte ich auch die letzten beiden Tage, jeweils zwischen 7.00 und 8.00 Uhr.
Status: Alumnus
bei mir ist gerade etwas kurioses passiert
ich wollte mich einloggen, drücke auf den Button Login, und es scheint auch was zu passieren.
Danach komme ich auf die Seite wo ganz groß steht "Sie haben sich gerade abgemeldet"!? Häääääää????

ich wollte mich einloggen, drücke auf den Button Login, und es scheint auch was zu passieren.
Danach komme ich auf die Seite wo ganz groß steht "Sie haben sich gerade abgemeldet"!? Häääääää????

-
- Forums-Scout
Das nervt langsam, vor allem wenn man morgens schauen möchte, ob die Noten da sind. 

Status: Alumnus