Klausur CPP01 beim Hr. Hoffmann

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
UliRike
Forums-Profi
Forums-Profi

Hi Leutz,

war im Seminar in Pinneberg und schreibe jetzt am kommenden WE die Klausur. Wie fandet ihr die Klausurstellung vom Hr. Hoffmann? Hat er euch im Seminar gut auf die Klausur vorbereitet??

Ich bin nämlich kein Profi im programmieren. Die Schwerpunkte/Beispiele die er im Seminar mitgeteilt hat, behersche ich soweit. Nur wenn jetzt was anderes dran kommt, könnte ich am Samstag ziemlich baden gehen...:(

Kann da jemand schon seine Meinung zu abgeben?? Kamen bei euch die Aufgaben im Seminar in ähnlicher Form in der Klausur vor??

Muss schon zugeben, dass ich mich an dem Fach ziemlich die Zähne ausbeiße....da war wim03 o.ä. ein spaziergang! 8)
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich schreibe auch am SA in PI.

Ich kann alle Übungsklausuren im Schlaf und auch die Detailaufgaben sind im Kopf gespeichert. Ich denke die tatsächlichen Aufgaben weichen nicht zu sehr ab, so dass man das Wissen auch auf ähnliche Aufgaben anwenden kann.

Damit sollte man doch gut vorbereitet sein, oder?
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
aviation
Mitglied
Mitglied

Hallo,

also ich kann euch beruhigen: Es wird keine Überraschungen geben.
Ich hatte CPP und JAV bei Herrn Hoffmann. Beide Male wurden wir sehr gut im Seminar vorbereitet. Die Klausur war nach der Vorbereitung kein Problem mehr.

Also keine Sorge und viel Erfolg…
aviation :D
georgehackl
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

wenn Ihr die Übungsklausuren die er Euch ans Herz gelegt hat beherrscht, habt Ihr nichts zu befürchten.

Gruß
MArcus
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

m
Zuletzt geändert von stefanott am 25.12.13 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout

hast pn
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
halminator
Forums-Profi
Forums-Profi

für mich bitte auch...
Antworten