Hallo an alle,
benötige dringend die Einsendeaufgabe von WIN01 um meine damit vergleichen zu können. Hoffe irgendeiner kann mir helfen. Meine email-adresse lautet: tina.goeckert@web.de
Danke für die Hilfe.
Grüße
tina1984
Einsendeaufgabe WIN01
Hallo an alle,
benötige DRINGEND die Einsendeaufgaben von WIM, WIN, INT, BWL, VWL, STL und alles was ihr sonst noch fertig habt. Natürlich nur um zu vergleichen. Meine mail: null_bock@kein_plan.de
Wie laaaaaangweilig...
Gruß
Micha
benötige DRINGEND die Einsendeaufgaben von WIM, WIN, INT, BWL, VWL, STL und alles was ihr sonst noch fertig habt. Natürlich nur um zu vergleichen. Meine mail: null_bock@kein_plan.de
Wie laaaaaangweilig...
Gruß
Micha
Jo, ich auch und zusätzlich noch WIR, SWE.mlu hat geschrieben: benötige DRINGEND die Einsendeaufgaben von WIM, WIN, INT, BWL, VWL, STL und alles was ihr sonst noch fertig habt. Natürlich nur um zu vergleichen. Meine mail: null_bock@kein_plan.de
mail: nochwenigerbock@wasselbermachen.de
...nebenbei bräuchte ich auch noch ne Diplomarbeit zu dem Thema XYZ mit mindestens 120 Quellen. Will nur schauen, ob Ihr bei diesem Thema dieselben Quellen findet.
Bevor Ihr jetzt wieder meckert: Es ist meine erste Diplomarbeit und ich hab Angst bei der Literaturrecherche falsch vorzugehen.
mailto: schlauistderderandere@fuersicharbeitenlaesst.de
Bevor Ihr jetzt wieder meckert: Es ist meine erste Diplomarbeit und ich hab Angst bei der Literaturrecherche falsch vorzugehen.
mailto: schlauistderderandere@fuersicharbeitenlaesst.de
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Hallo Zusammen,
kann mir bitte auch jemand die Einsendeaufgabe WIN01 senden??
nicole_rene@web.de
Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße
Nicole
kann mir bitte auch jemand die Einsendeaufgabe WIN01 senden??
nicole_rene@web.de
Vielen Dank für die Unterstützung!
Viele Grüße
Nicole