Hallo Zusammen,
kann mir jemand Tips/Ratschläge geben ob ich lieber das Modul SQL01 oder SQL02 belegen sollte?
Gibt es dort Unterschiede im Schwierigkeitsgrad?
Danke für ein kurzes Statement.
Gruß vom Luftpirat
SQL01 oder SQL02
Hallo Luftpirat,
ich würde das Modul wählen von dem Du glaubst das es Dir mehr bringt.
Ich habe SQL02 gemacht und es auch nicht bereut - wenn auch lange vor mir her geschoben. Ich fand das Modul gut und auch hilfreich.
Hier musst Du eine Präsentation von 5 minuten halten, das ist absolut machbar.
Nicht soviel darüber nachdenken, entscheide spontan danach was Dich mehr interessiert.
ich würde das Modul wählen von dem Du glaubst das es Dir mehr bringt.
Ich habe SQL02 gemacht und es auch nicht bereut - wenn auch lange vor mir her geschoben. Ich fand das Modul gut und auch hilfreich.
Hier musst Du eine Präsentation von 5 minuten halten, das ist absolut machbar.
Nicht soviel darüber nachdenken, entscheide spontan danach was Dich mehr interessiert.
- chickababe
- Forums-Profi
Hallo,
ich habe auch SQL02 gemacht - mir wurde das vom AKAD-Standort sogar empfohlen, da man ja immer wieder Präsentationen machen muss. Habe es auch nicht bereut, das Seminar war gut, kurzweilig und hat Spaß gemacht. Kann ich also nur empfehlen. Aber wie mein Vorredner schon sagt: entscheide, wie du es für richtig hältst und was dir besser zusagt.
ich habe auch SQL02 gemacht - mir wurde das vom AKAD-Standort sogar empfohlen, da man ja immer wieder Präsentationen machen muss. Habe es auch nicht bereut, das Seminar war gut, kurzweilig und hat Spaß gemacht. Kann ich also nur empfehlen. Aber wie mein Vorredner schon sagt: entscheide, wie du es für richtig hältst und was dir besser zusagt.
Ich habe Selbstmanagement genommen. Darin geht es überwiegend um Zeitmanagement, Arbeitsorganisation, Ziele, Kreativitätstechnik usw.
Schwierig sind wohl beide Seminare nicht. Ich würde sagen, das sind jeweils eher geschenkte Credits. Ich kenne niemanden, der hier gescheitert ist.
Du kannst also danach entscheiden, was Dir mehr bringt. Der Schwierigkeitsgrad ist kein Kriterium.
Schwierig sind wohl beide Seminare nicht. Ich würde sagen, das sind jeweils eher geschenkte Credits. Ich kenne niemanden, der hier gescheitert ist.
Du kannst also danach entscheiden, was Dir mehr bringt. Der Schwierigkeitsgrad ist kein Kriterium.
Ich danke allen die mir Tips gegeben haben, nun gehe ich die Sache etwas leichter an. Viele Grüße vom LPjavascript:emoticon(':D')Luftpirat hat geschrieben:Hallo Zusammen,
kann mir jemand Tips/Ratschläge geben ob ich lieber das Modul SQL01 oder SQL02 belegen sollte?
Gibt es dort Unterschiede im Schwierigkeitsgrad?
Danke für ein kurzes Statement.
Gruß vom Luftpirat