Planung für diese Jahr noch:
CPP01, SWE01, UFU01, DAO01, BFG04, INT02 & STA01
Mal gucken, was da so geht... wobei zwei Module davon ja etwas überschaubarer sind...
MIt was schlagt Ihr euch momentan rum?
-
- Forums-Profi
@hotty:
Danke Dir, habe das aber gestern schon eingeschickt.
War ja nicht wirklich kompliziert zumal ich aus dieser Branche komme
Danke Dir, habe das aber gestern schon eingeschickt.
War ja nicht wirklich kompliziert zumal ich aus dieser Branche komme

Hallo Zusammen,
ich habe gerade UFU03 und Java01 vor mir. Ausser das ich vor einem Jahr bei Java mal reingeschaut habe, habe ich bis jetzt noch nichts getan und möchte zu dem Seminar am 21.09.
Nach 2 wochen Urlaub ist es einfach schwer sich wieder aufzuraffen. Ich brauch unbedingt jemand der mir mal in den A. tritt. Wieviel Vorbereitungzeit hab Ihr für Java gebraucht (wenn CPP bestanden wurde)?
Gruß Sigrid
ich habe gerade UFU03 und Java01 vor mir. Ausser das ich vor einem Jahr bei Java mal reingeschaut habe, habe ich bis jetzt noch nichts getan und möchte zu dem Seminar am 21.09.
Nach 2 wochen Urlaub ist es einfach schwer sich wieder aufzuraffen. Ich brauch unbedingt jemand der mir mal in den A. tritt. Wieviel Vorbereitungzeit hab Ihr für Java gebraucht (wenn CPP bestanden wurde)?
Gruß Sigrid
-
- Forums-Scout
Ich hatte ganz vergessen, den SAP Terp 10 Lehrgang zu erwähnen. Dafür muss auch noch gelernt werden.SebastianMA hat geschrieben:Leadership Assignment schreiben und das Thema Bilanzen vorbereiten. Ist nicht gerade sehr aufbauend, wenn man das schöne Wetter sieht, naja hab ja Urlaub. Schönes Wochenende.

Status: Alumnus
aaaaaaaaaaah ich muss ma frust loslassen: bwl02 is sooo doof. das is sooo viel stoff und ich weiß nicht wie und was ich lernen soll. es ist einfach zu unstrukturiert, zu viel und hab ich unstrukturiert schon erwaehnt?
sorry

sorry

kein thema. denk dran. tausende vor dir haben es auch geschafft sich durch dieses zugegebener Maßen furchtbare Modul zu kämpfen.
Du dann erst Recht!
Du dann erst Recht!

Ich schlage mich momentan mit einem Schleudertrauma herum. Da war STL01 und WIM03 angenehmer ;-)
Bin gerade daran das BWL55 Assignment in die finale Version zu bringen, d.h. nochmal paar kleine Details zu ändern und nochmal gegenlesen etc., ansonsten steht jetzt am 26.09. WIM02 an, danach soll im Oktober WIM03 folgen. November/Dezember sind STA01 + 02 gewidmet.
- marcomondavi
- Forums-Scout
Autsch! Aber das geht vorbeiSys hat geschrieben:Ich schlage mich momentan mit einem Schleudertrauma herum.

Beste Grüße
marcomondavi
marcomondavi
-
- Forums-Profi
Hi, ich hab jetzt am Samstag ANS01 beendet.
Programm für dieses Jahr:
September: ANS03
Oktober: BWL05
November: BWL55; ANS06 evtl. FGI01
Dezember: WIM02 + evtl. WIM03 die schieb ich aber wahrscheinlich
Nächstes Jahr sind 11 Klausuren / Seminare geplant, da ich einiges hinterherbin, wird sehr stressig aber ein versuch ists wert.
Gruß
Steffen
Programm für dieses Jahr:
September: ANS03
Oktober: BWL05
November: BWL55; ANS06 evtl. FGI01
Dezember: WIM02 + evtl. WIM03 die schieb ich aber wahrscheinlich
Nächstes Jahr sind 11 Klausuren / Seminare geplant, da ich einiges hinterherbin, wird sehr stressig aber ein versuch ists wert.
Gruß
Steffen
In 1,5 Wochen STA01, dann UFU01, WIN11, CPP01, ANS03 und zum Abschluss noch FGI01.
Mal schaun obs klappt
Mal schaun obs klappt

- lolaphine38
- Mitglied
Hey =)
also bei mir steht Ende Sept. ANS01 an. Sind ja nur zwei Hefte und auf die Download Aufgabe verzichte ich ^^
MUT ZUR LÜCKE
VG
also bei mir steht Ende Sept. ANS01 an. Sind ja nur zwei Hefte und auf die Download Aufgabe verzichte ich ^^
MUT ZUR LÜCKE

VG
Ich hab im oktober BWL05, Unterlagen sind aber bereits durchgelesen.
ich versuch auch schon seit 4 wochen nebenzu mit wim03 weiterzukommen, möchte wim03 und wim02 noch vor weihnachten schaffen.....ist das machbar???

ich versuch auch schon seit 4 wochen nebenzu mit wim03 weiterzukommen, möchte wim03 und wim02 noch vor weihnachten schaffen.....ist das machbar???