Hallo
Leider habe ich das Assignment nicht bestanden und verstehe leider immer noch nicht was ich so ganz falsch gemacht habe.
Kann mir jemand ein Assignment schicken als Muster?
Egal welches, muss nicht zu BWL44 sein, damit ich verstehe was ich falsch gemacht habe.
Darüber wäre ich euch sehr dankbar.
Lana2244@web.de
Viele Grüße Lana
BWL 44 nicht bestanden
-
- Forums-Scout
Dafür wäre es aber sicherlich besser, dein assignment einzusehen - damit
du deine Fehler erkennst, oder
du deine Fehler erkennst, oder

Ja das werde ich auch machen, bei mir hat es irgendwie schon beim Inhaltsverzeichnis gemangelt. Und dabei hatte ich ein gutes Gefühl.
Bin nur grad ein wenig verzweifelt.
Aber danke das werde ich machen und schauen was ich noch so falsch gemacht habe.
LG Lana
Bin nur grad ein wenig verzweifelt.
Aber danke das werde ich machen und schauen was ich noch so falsch gemacht habe.
LG Lana
Hallo zusammen,
die zwei schlimmsten Fehler (und zum Nicht-Bestehen muß man ja schon etwas gröberes falsch gemacht haben) sind meines Wissens: Thema verfehlt (das geht leider auch sehr schnell, wenn man im Eifer des Gefechtes entweder zu sehr abschweift oder einen Begriff im Thema nicht exakt beachtet) oder aber kein roter Faden erkennbar (dann könnte sich die Kritik z.B. schon am Inhaltsverzeichnis entzünden). Fehlender roter Faden wäre z.B. auch, wenn die Einleitung fehlt, ein Schluß fehlt etc.
Viele Grüße und Kopf hoch (aus Fehlern lernt man!),
Thomas
die zwei schlimmsten Fehler (und zum Nicht-Bestehen muß man ja schon etwas gröberes falsch gemacht haben) sind meines Wissens: Thema verfehlt (das geht leider auch sehr schnell, wenn man im Eifer des Gefechtes entweder zu sehr abschweift oder einen Begriff im Thema nicht exakt beachtet) oder aber kein roter Faden erkennbar (dann könnte sich die Kritik z.B. schon am Inhaltsverzeichnis entzünden). Fehlender roter Faden wäre z.B. auch, wenn die Einleitung fehlt, ein Schluß fehlt etc.
Viele Grüße und Kopf hoch (aus Fehlern lernt man!),
Thomas