Seminar- und Prüfungstermine 2010

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
lilian79
Forums-Profi
Forums-Profi

...habe ich eben auch per Zufall gesehen!! :P

Wow, das ist ja klasse!!
Dickes Lob an die AKAD!! 8)
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich reihe mich in die Zahl der uneingeschränkt Begeisterten ein...;-)

59 Punkte gehen an die AKAD ;-)

//Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Das beste ist, man kann schon Seminare belegen - ich mach das gleichmal ;)
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi

@Andi78:
Seminare schon belegen ... ???
Nur mal so als Erfahrungswert:
Hattest Du schon mal Probleme, dass ein Seminar voll gewesen ist und Du Dich nicht mehr anmelden konntest? Und wenn ja, welches Seminar und wieviel Tage/Wochen vor dem Seminar?
Bei mir lief das bis dato eigentlich völlig reibungslos, aber wenn Du da spezielle Seminare ausmachen kannst, kann man da ja vorbeugen ...

Gruß,
Rumtata
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Nöööö - aber ich "muss" mein Studium nunmal ein wenig vorantreiben. Da ist mein Ziel im Juni nächstes Jahr muss das Grundstudium endlich geschafft sein - Also alle Termine vorgeplant und belegt - Ich mach mir damit selbst ein wenig Dampf unterm Hintern, das brauch ich bei dem WEtter zur Zeit ;)

WEgen vollen Terminen hatte ich noch keine Probleme, hatte aber von Kommilitonen zu Beginn bei einigen Seminaren gehört, dass schon mal das eine oder andere voll war (ich glaub damals SQL oder so) - ich muss gestehen, auch bei meinen letzten Seminaren waren immer über 20 Teilnehmer dabei (dabei dachte ich 20 wäre max.?). Also daher sollte man nicht auf den letzten Drücker "einchecken", vor allem bei Seminaren, die es nur ein-zweimal im Jahr angeboten werden (z.B. BFG02 ist so n Kandidat) - wenn du allerdings auch gern ein wenig durch die Republik reist ist das sicherlich nicht gaanz so wild ;)
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Hab ich noch nicht erlebt. Letztens knapp 60 Mann angemeldet, dann Gruppe geteilt und paar Abmeldungen bzw. Leute die einfach nicht kamen und waren wir dann letztendlich auch nur knapp über 20 pro Gruppe.
Status: Alumnus
Schmadden
Forums-Profi
Forums-Profi

Also im Einführungseminar (FH Pinneberg) wurd erzählt, dass es Problem der AKAD sei, die Anzahl der fristgerechten Anmeldungen in den Seminaren unterzubringen. Es dürfte also keine Absagen wegen überfüllten Seminaren geben.
AndreHH
Forums-Profi
Forums-Profi

Also ich hatte für WIM02 zweimal eine Absage bekommen. Beim ersten Mal hatte ich einen Tag vorher einen Brief bekommen ich hätte mich nicht rechtzeitig angemeldet. Beim zweiten Mal hatte ich gleich die Info bekommen, dass das Seminar schon voll wäre.
BabylonYa
Mitglied
Mitglied

ich hatte mich im juli in Frankfurt für ANS01 angemeldet (2 Wochen vorher) und hab es nur auf die Warteliste geschafft...
Antworten