Heute wurde von Microsoft folgende Aktion gestartet:
* Microsoft Office Ultimate 2007 2007 für 52 Euro
* Windows Vista Ultimate Upgrade für 56 Euro
* Microsoft Office Language Pack 2007 für 12 Euro
Die Aktion gitl für alle derzeit immatrikulierten Studenten. Als AKAD-Studenten sind wir natürlich bezugsberechtigt.
Weitere Infos sowie die Bestellmöglichkeit gibt es hier:
http://www.microsoft.com/student/discou ... hreoffice/
Aktion Microsoft-Studenten-Produkte (u.a. Office für 52€)
Ich habe mir bevor ich mit PB und DA angefangen habe Windows Vista sowie das Office 2007 Paket für Studenten zugelegt. Entgegen vieler Beschwerden kann ich das nur weiterempfehlen. Viele zusätzliche Funktionen, einiges leichter und einfach unkompliziert für wissenschaftliche Ausarbeitungen. Leider habe ich damals noch etwas mehr bezahlt...
Naja, wollte damit nur sagen: Gute Sache guter Preis!:-)
Naja, wollte damit nur sagen: Gute Sache guter Preis!:-)
weiß jemand, ob das Vista-Upgrade auch ein Windows 7 Upgrade beinhaltet?
wenn man ein Windows Vista offiziell kauft, dann ist ja immer ein Windows 7 Upgrade beinhaltet...
wenn man ein Windows Vista offiziell kauft, dann ist ja immer ein Windows 7 Upgrade beinhaltet...
In der Produktbeschreibung von Win Vista Upgrade auf der Page steht zumindest nichts drin, hab mich eben dort noch mal eingeloggt und nachgeschaut.
Bei den Systemvoraussetzungen bzw. Upgradeoptionen steht auch nur, dass ein XP oder eine "kleinere" Vista Version als Ultimate schon drunterinstalliert sein muss, also Windows 7 "blank" draufinstallieren ginge wohl eh nicht. Und es gibt doch glaub gerade auch noch Knatsch wegen der europäischen IE-freien Version von Win7. Aber da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden...
Allgemein schreibt Onkel Bill, dass die Windows 7 Upgrade Option nur bei den Windows Vista System Builder Versionen mit dabei wäre oder wenn du dir einen neuen Rechner mit der Win7 Upgrade Option kaufst.
http://www.microsoft.com/germany/window ... grade.aspx
Aber um sicher zu gehen, schreib die Jungs und Mädels doch mal an, vielleicht berechtigt die dort angebotene Version auf der Page ja evtl. doch zu einem Upgrade auf 7
Bei den Systemvoraussetzungen bzw. Upgradeoptionen steht auch nur, dass ein XP oder eine "kleinere" Vista Version als Ultimate schon drunterinstalliert sein muss, also Windows 7 "blank" draufinstallieren ginge wohl eh nicht. Und es gibt doch glaub gerade auch noch Knatsch wegen der europäischen IE-freien Version von Win7. Aber da bin ich nicht ganz auf dem Laufenden...
Allgemein schreibt Onkel Bill, dass die Windows 7 Upgrade Option nur bei den Windows Vista System Builder Versionen mit dabei wäre oder wenn du dir einen neuen Rechner mit der Win7 Upgrade Option kaufst.
http://www.microsoft.com/germany/window ... grade.aspx
Aber um sicher zu gehen, schreib die Jungs und Mädels doch mal an, vielleicht berechtigt die dort angebotene Version auf der Page ja evtl. doch zu einem Upgrade auf 7

hab die Jungs und Mädels
angeschrieben.
Die Antwort passt zwar nicht ganz auf meine Frage aber Sie meinten, dass nach Erscheinen von Windows7 eine Upgrade-Lizenz erworben werden kann.
dann warte ich halt noch so lange... das man eine Vollversion von XP oder Vista für das Upgrade benötigt war mir schon klar

Die Antwort passt zwar nicht ganz auf meine Frage aber Sie meinten, dass nach Erscheinen von Windows7 eine Upgrade-Lizenz erworben werden kann.
dann warte ich halt noch so lange... das man eine Vollversion von XP oder Vista für das Upgrade benötigt war mir schon klar