INT01 25.07.2009 in München

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

z
Zuletzt geändert von stefanott am 25.12.13 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Micha-Ela
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo Stefan!

Die Aufgaben welche du in deinem pdf hast, sind exakt die Prüfungsaufgaben? Ich finde das wahnsinnig viel für 30 Min. - und auch echt schwer. Ich schreibe INT nächste Woche und es ist echt nicht mein Thema...leider.
Die Antworten welche du gegeben hast sond von dir nach der Klausur geschreiben oder sind das die 100% richtigen Antworten?

Vielen Dank für Feedback, ich habe jetzt echt bammel
Michaela
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Jap - ist ganz schön heftig für so n "Billig-Modul" - also schön auswendiglernen, damit du nicht lange nachgrübeln musst...dafür blebit nämlich keine Zeit, es heißt nur schreiben, schreiben, schreiben - Abgeben

Die PDF sind ne Sammlung von Aufgaben der letzten Klausuren/Tests

Die angaben von STeffan hier im Post sind die klausuraufgaben...also nur ein Teil der PDF - sonst hier mal suchen nach INT, dann weisst was so drankkommt... Dir viel Erfolg ;)
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

u
Zuletzt geändert von stefanott am 25.12.13 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Micha-Ela
Forums-Profi
Forums-Profi

Hey Stefan,

lieben Dank für deine rasche Antwort - dann werde ich mir deine Unterlagen wohl mal vornehmen...
Ich habe noch keine Klausur geschieben - bei den ersten Aufgaben muss ich alle lösen und bei den Komplexaufgaben kann ich mir eine aussuchen, oder? Falls ich bei beiden Komplexaufgaben nicht die komplette Lösung weiß, kann ich auch beide beginnen?
Ist es denn oft so, dass sich die Aufgaben in den Klausuren so wiederholen?

Liebe Grüße und danke
Michaela
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Naja die Detail musst du - sind in der REgel 4-5 STück so dass du auf 20 Punkte kommst

Dann sind bei den meisten Klausuren aus 2 Komplexen eine auszuwählen...Sicherlich kannst du die erste anfangen und dann die zweite machen, du solltest aber kenntlich machen, dass du die erste verworfen hast (durchstreichen), sonst darf sich der Korrektor raussuchen, und meines wissens nach wählen diese die erste angefangene ;)

Bei manchen Klausuren hast zwar Zeit mal so nen Fehler zu begehen, aber dann doch lieber die 2 Minuten mehr ins Lesen der beiden investieren und für die "richtige" entscheiden...hier im Modul wirst allerdings keine zeit haben für die "Ich-versuchs-mal-mit-beidne-Komplexen" ;)

Mach dir wegen InT nicht so nen Kopf - die Karteikarten oder andere Lernhilfen hier auswendig lernen und ne 1,x mitnehmen...Da der Stoff ja hier nich immer aktualisiert wird, gibt es einen Aufgabenpool, aus dem heraus die Klausuren gestellt werden - wenn irgendwann mal neues Lernmaterial mit "neuen ERkenntnissen" rauskommen, wird sich das eventuell mal ändern - ist aber z.B. bei Differentialrechnung eher unwahrscheinlich - das VWL-Material war z.B. noch aus dem Jahre 2002

Viel Glück!
hamsta
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Stefan,

ich würde mir gerne auch mal deine PDF ansehen, suche mich hier schusselig :). Wo kann ich die denn finden ???

Viele Grüße

Roger
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

j
Zuletzt geändert von stefanott am 25.12.13 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
hamsta
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hi Stefan,

nochmal DANKE für die Datei! Super zum lernen! Meinst du es reicht, wenn ich dass Skript nicht vollständig durchgearbeitet/gelesen habe und mich auf diese Fragen beschränke? Ich habe das Gefühl, dass ich sonst zu viel Zeit mit dem Lesen von für die Klausur "irrelevanten" Themen verbringe (z.B. Rechtliche Aspekte, Zugriffsschutz etc.).

Gruß Roger
stefanott
Forums-Profi
Forums-Profi

das kommt auf die note drauf an, die du haben willst. bestehen kannst du damit alle mal. aber die 1,0 ist evtl. gefährdet...
TuxBender
Mitglied
Mitglied

Noten sind in der VH online!
Antworten