Einsendeaufgaben BWL05

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Nuramon
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

ich bin mir was unsicher mit den Einsendeaufgaben BWL05 da die sehr frei zu beantworten sind und ich nicht völlig daneben liegen möchte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand seine schicken könnte...

nuramon06@hotmail.de

Vielen Dank
Nuramon
Forums-Profi
Forums-Profi

51 Aufrufe und keiner hat die Aufgaben? Kommt schon, ich schick auch immer gerne bereitwillig weiter, nehmt euch die 2 Minuten. Danke
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich denk mal, die hat keiner gemacht - wozu auch??? Sind doch keine Pflicht...dann lieber für die Klausur lernen ;)
Nuramon
Forums-Profi
Forums-Profi

muahahh großartig...ist mir nicht erst einmal passiert.

Also wenn beim Kompetenznachweis im Modulwegweiser nichts von Eisendeaufgaben steht dann sind die freiwillig?
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

Nuramon hat geschrieben:muahahh großartig...ist mir nicht erst einmal passiert.

Also wenn beim Kompetenznachweis im Modulwegweiser nichts von Eisendeaufgaben steht dann sind die freiwillig?
meistens sind die freiwillig, wenn man ne klausur schreibt ;)
ansonsten ->studienverordnung nachgucken
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout

Genau - aber ich glaub die Modulwegweiser sind etwas besch... formuliert da steht immer so n Passus drin wie "wenn die Einsendeaufgaben erfolgreich... dann Seminar" - aber dem ist meist nicht so! Ich hatte bei der AKAD mal ne PDF gefunden, wo die ganzen Leistungen drin waren, also was du wofür benötigst...aber frag mich, wo das war...

Gefunden...

und da steht drin - für BWL 05 brauchst nur BWL01 mit bestandener Einsendeaufgabe, und die hast ja sicherlich schon längst hinter dir, oder? ;)

Schönen Sonntag noch!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nuramon
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich danke vielmals...
Antworten