Hallo zusammen,
schreibe BWL02 am 01.08. in Stuttgart.
Hab ne Frage zum St. G. Managementkonzept.
Es kommt öfter die Frage, man soll dies erklären.
Wie tief muss man die 60 Seiten wissen. oder gibt es bei dieser Frage noch Unterfragen, die detailiert auf gewisse Punkte eingehen?
Werden auch öfter so Abbildungen erfragt, die man dann auch so zeichnen und beschriften muss?
Man, ich glaub ich weiss garnix aus den Büchern, is soviel.....
Gruss
Stefan
BWL02 - Frage zum St. galler Managementkonzept
-
- Forums-Scout
Hmmm ... soweit ich weiss (nagel mich nicht fest)...ich schon ewig her...
Abbildung kommt (soweit ich weiss) nicht
Die drei Ebenen erklären - normativ, strategsich und operativ (also normativ = Grundlage; Strategie richtet aus und Operativ führt aus ... )und dabei auf die Verhalten, Strukturen und Aktivitäten eingehen und dabei die einzelnen Begriffe nennen (die sollten sitzen - also auf normativer Ebene: Vision, U-Verfassung, U-politik, U-Kultur etc.) wenn du das ein wenig mit in Worte einbindest sollte das reichen, denk ich mal - dann ist noch wichtig, die "Fit"s darzustellen - und aus die Maus
Abbildung kommt (soweit ich weiss) nicht
Die drei Ebenen erklären - normativ, strategsich und operativ (also normativ = Grundlage; Strategie richtet aus und Operativ führt aus ... )und dabei auf die Verhalten, Strukturen und Aktivitäten eingehen und dabei die einzelnen Begriffe nennen (die sollten sitzen - also auf normativer Ebene: Vision, U-Verfassung, U-politik, U-Kultur etc.) wenn du das ein wenig mit in Worte einbindest sollte das reichen, denk ich mal - dann ist noch wichtig, die "Fit"s darzustellen - und aus die Maus