eine andere strategie wäre BWL02 erst im Anschluss
an BWL03-BWL09 und KLR, sozusagen als Schmankerl am Schluss des Studiums zu schreiben. Sinn? Der Stoff von BWL02 wirkt auf den ersten Blick nicht sehr motivierend.Viele Details, viele Gebiete. (SUBJEKTIV!!!)
daher für den einen toll, eine Übersicht über das zu erhalten was ihn erwartet und das Studium abzubrechen...nein, natürlich motiviert weiter zumachen. oder man verfolgt die von mir genannte strategie. der stoff ist dann mehr als klar, weil schon mal in einem anderen modul behandelt.
anyway und good luck.
zum thema.hinweise. finde ich gar nicht mal so schlimm, wenn jemand postet was ihm ausgereicht hat. wenn ich lese, jemand hat nur ein heft durchgelesen und ist damit durchgekommen. denke ich mir wow; das versuche ich auch;also mache das so wie der pos(t)er

...ich denke man merkt sehr sehr schnell, ob einem eine strategie liegt oder nicht. und wenn es dann nicht klappt, bspw. weil das vorwissen einfach nicht da ist, oder man noch eine menge zeit hat bis zum seminar...dann verfolgt man seine eigene strategie.
ich finde das nicht schlimm und sehe das eher als eine art benchmarking;hinweise, die meine lernstrategie bzw. meinen aufwand optimieren können