Hallo,
für alle die zu diesem Modul kurz vor einer Klausur/Test stehen ist im Download eine Zusammenfassung der Schwerpunkte. Alle Fragen in der Klausur bezogen sich auf diese. Also lernen, verstehen und anwenden dann klappt das schon. Die Klausur ist nicht so hammerhart, aber fundiertes Wissen zahlt sich doch aus.
Zusammenfassung INT01
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät das zu werden, was man hätte sein können
- lolaphine38
- Mitglied
Vielen vielen Dank =)
Super geil
Super geil
- ChristophZ.
- Mitglied
Super, werde mit Hohen Erwartungen an die Prüfung gehen, mal sehen obs klappt
Danke schonmal im Voraus

Ich hoffe auf etwas Unterstüztung hier!!!
Freu mich auf die Gespräche.
Freu mich auf die Gespräche.
-
- Neues Mitglied
Sowas verdient wirklich ein "Dankeschön". 

Hey michri,
genau mit dieser Zusammenfassung bin ich auch am lernen. Aber mal ehrlich, die Begriffe muss man doch nicht ALLE können, oder? Ich habe nämlich irgendwie noch keine Klausuraufgaben gefunden, wo zB. "Würmer, Viren, Trojaner, Gopher etc," abgefragt wurden, oder ??? Falls man doch ALLES können muss, habe ich ein Problem und zwar nur noch eine Woche Zeit
Das ist definitiv nicht mein Modul
Gruß Roger
genau mit dieser Zusammenfassung bin ich auch am lernen. Aber mal ehrlich, die Begriffe muss man doch nicht ALLE können, oder? Ich habe nämlich irgendwie noch keine Klausuraufgaben gefunden, wo zB. "Würmer, Viren, Trojaner, Gopher etc," abgefragt wurden, oder ??? Falls man doch ALLES können muss, habe ich ein Problem und zwar nur noch eine Woche Zeit

Das ist definitiv nicht mein Modul

Gruß Roger
-
- Forums-Profi
das würde mich auch interessieren, ob das sein kann, dass man hier so viel lernen muss?
Dachte auch ich mach das lernen in 1. Woche.
Gruß
Dachte auch ich mach das lernen in 1. Woche.
Gruß
Also hier im Forum habe ich eine PDF (Klausuren) gefunden, mit 9 Detailaufgaben und 8 Komplexaufgaben, die sich wohl immer wiederholen (zu finden unter dem Titel "Schnelllernskript").
Werde lediglich diese lernen, sonst schaff ich das bis SA nicht
Werde lediglich diese lernen, sonst schaff ich das bis SA nicht