Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
So, habe heute noch mal in Stuttgart angerufen. Die KLR01-Noten vom 17./18.04 sind immer noch nicht da. Die AKAD und die Prüfungskomission forschen derzeit nach...also warten bis nächste Woche...Joel hat geschrieben: auch ich warte ungeduldig auf die KLR01-Noten aus München vom 17./18.04., daher habe ich eben in Stuttgart angerufen.
Dort liegen Stand heute definitv noch keine Noten vor. Also heißt es weiter warten...
Liebe Grüße Joel
Ein schönes Wochenende für alle
Joel
-
- Mitglied
Scheint wohl generell ein Problem zu sein - WIM02 vom 16.05 ist bei den in Leipzig immatrikulierten schon seit 2 Tagen online.DerW hat geschrieben:Sta01 von den Stuttgartern immer noch nicht drin oder? Hoffe mal auf morgen
Bei mir ist aber keine Note zu sehen

Vielleicht ist in Stuttgart ja keiner zum Noten eingegeben da....
normalerweise hats immer ein Tag länger gedauert. Hoffe mal, dass da morgen Seminare sind und die in der Zeit die Noten eintragen. Finde das schon irgendwo seltsam. Die Klausuren eines Moduls werden ja soweit ich weiß immer von einer Person korrigiert, das heißt ja, dass die auch alle zeitgleich fertig sein müssten. Die sollten also auch alle Noten gleichzeitig eintragen
STA01
geschrieben am 09.05.09
Note heute online (30.05.09)
3Wochen sind ok und die Note auf Grund minimalen Lernaufwands auch. Hätte ich während der Klausur gewusst was ne Kontingenztabelle ist, wäre es glaub ich sogar ne 1,x gewesen
geschrieben am 09.05.09
Note heute online (30.05.09)
3Wochen sind ok und die Note auf Grund minimalen Lernaufwands auch. Hätte ich während der Klausur gewusst was ne Kontingenztabelle ist, wäre es glaub ich sogar ne 1,x gewesen

- tim.wagner
- Forums-Profi
geschrieben: 16.05.09
Note online: 27.05.09
da kann man sich wirklich nicht beschweren.
Note online: 27.05.09
da kann man sich wirklich nicht beschweren.