Hallo,
da es nun doch einige Threads und Nachrichten mit Fragen zur Präsentation und Ausarbeitung zu FGI01 gibt, stelle ich hier mal meine Ausarbeitungen zur Verfuegung.
Bitte beachten:
- Stand der Anforderungen ist noch von 2008
- kein weiterer Stichwortzettel zur Präsentation, aber es muss natuerlich noch wesentlich mehr gesagt werden, als dasteht
- Dauer der Präsentation ings. 5-8 Minuten
- Ausarbeitungen vor Seminar abgegeben
Benotung: 1,7
Wenn noch Fragen sind, immer her damit.
VG
pooky.vs
FGI01 - Präsentation und Ausarbeitung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schön das du helfen willst, Super! Aber ich denke es wäre sinnvoller wenn du die "Anfragen" wie üblich per Mail verteilst. Hausaufgaben die benotet werden, werden doch hier gar nicht ausgetauscht *zwinker* 

- robina_1966
- Forums-Scout
...zumal die akad auch hier unterwegs istmonday55 hat geschrieben:schön das du helfen willst, Super! Aber ich denke es wäre sinnvoller wenn du die "Anfragen" wie üblich per Mail verteilst. Hausaufgaben die benotet werden, werden doch hier gar nicht ausgetauscht *zwinker*

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
Ob mich nun ein Akad-Mensch anschreibt und die Lösungen bekommt oder ich sie hier online stelle - was solls.
Außerdem muss jeder selbst wissen, in wie fern er es als Anregung nimmt oder halt nicht.
Außerdem muss jeder selbst wissen, in wie fern er es als Anregung nimmt oder halt nicht.
Nein, bekommst Du nciht zurueck. Kannst aber denke ich mal auch Akteneinsicht verlangen oder beim Dozenten nachfragen lassen.
Das Referat traegst Du vor - da geht es nicht um Seiten. Du brauchst auch keine ppt. Praesentation zu machen. Das wichtigste ist doch, dass Du das Thema vermittelst - ob nun in 4 oder 10 oder 500 Seiten ist deine Sache.
Die Angaben zur Ausarbeitung stehen in der VH, die zitier ich DIr hier nicht ..
Die Angaben zur Ausarbeitung stehen in der VH, die zitier ich DIr hier nicht ..