FGI01 - Präsentation und Ausarbeitung

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Hallo,

da es nun doch einige Threads und Nachrichten mit Fragen zur Präsentation und Ausarbeitung zu FGI01 gibt, stelle ich hier mal meine Ausarbeitungen zur Verfuegung.

Bitte beachten:

- Stand der Anforderungen ist noch von 2008
- kein weiterer Stichwortzettel zur Präsentation, aber es muss natuerlich noch wesentlich mehr gesagt werden, als dasteht
- Dauer der Präsentation ings. 5-8 Minuten

- Ausarbeitungen vor Seminar abgegeben

Benotung: 1,7

Wenn noch Fragen sind, immer her damit.

VG

pooky.vs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
monday55
Forums-Profi
Forums-Profi
schön das du helfen willst, Super! Aber ich denke es wäre sinnvoller wenn du die "Anfragen" wie üblich per Mail verteilst. Hausaufgaben die benotet werden, werden doch hier gar nicht ausgetauscht *zwinker* :roll:
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

monday55 hat geschrieben:schön das du helfen willst, Super! Aber ich denke es wäre sinnvoller wenn du die "Anfragen" wie üblich per Mail verteilst. Hausaufgaben die benotet werden, werden doch hier gar nicht ausgetauscht *zwinker* :roll:
...zumal die akad auch hier unterwegs ist :lol: :lol:
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Ob mich nun ein Akad-Mensch anschreibt und die Lösungen bekommt oder ich sie hier online stelle - was solls.

Außerdem muss jeder selbst wissen, in wie fern er es als Anregung nimmt oder halt nicht.
flower1
Forums-Profi
Forums-Profi

hallo zusammen,
hat einer von euch ne ahnung ob man das benotete assignment auch mal wieder zurück bekommt? immerhin kann man ja nur so sehen was gut oder nicht so toll war um daraus zu lernen.
grüße flower
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Nein, bekommst Du nciht zurueck. Kannst aber denke ich mal auch Akteneinsicht verlangen oder beim Dozenten nachfragen lassen.
Pehlevi
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Wieviele Seiten sollte das Referat eigentlich haben?

Gruß

Pelle
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Das Referat traegst Du vor - da geht es nicht um Seiten. Du brauchst auch keine ppt. Praesentation zu machen. Das wichtigste ist doch, dass Du das Thema vermittelst - ob nun in 4 oder 10 oder 500 Seiten ist deine Sache.

Die Angaben zur Ausarbeitung stehen in der VH, die zitier ich DIr hier nicht .. ;)
Antworten