DAO01 am 06.03.2009

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Hottom
Mitglied
Mitglied

Hallo ,

eigentlich gab es in Dao01 nichts neues. An der Fragestellung wurde nur ein bisschen gefeilt, wenn man aber die Karteikarten konnte wäre im Prinzip sogar eine 1 drinnen gewesen.

- SQL Abfrage (Studenten) in Form einer Tabelle
- Was ist SQL
- Normalisierung erklären

Zwei waren noch fällt mir aber nicht mehr ein. Waren auf jedenfall Bestandteil der karteikarten.

Komplexaufgabe war alles über Datenbanken. Es soll eine Gliederung erstellt werden in Form von Definition, Merkmale, Einsatzbereiche und Internetanwendung von Datenbanken. Vom Dozenten wurde ebenfalls erwähnt das es bis jetzt immer nur diese zwei Komplexaufgaben gab .
Die ander betrifft glaube ich Relationen.

Katrinchen
Mitglied
Mitglied

Hallo Hottom und alle anderen,

habe schon mal vorher gelesen, das mal als Komplexaufgabe gesagt wurde, diskutieren Sie warum bzw. wie wichtig Datenbanken für Internet-Applikationen sind.

Was hast Du da antwortet bzw. die anderen?

Ich bereite mich nämlich gerade für die Klausur am kommenden Freitag vor und hab überhaupt kein Plan.

Vielen Dank für Eure schnell Hilfe!!! VLG Katrin
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. :lol:
Hottom
Mitglied
Mitglied

Du musst dir die Karteikarten im Forum für Dao01 downloaden. Dort stehen die meisten Fragen und Antworten, bezüglich deiner Frage auch diese Antwort.
Hier ist der Link:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.php?t=56714
Katrinchen
Mitglied
Mitglied

ah ok, DANKE, schönen sonnigen Dienstag noch! 8)
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. :lol:
Antworten