BWL05 DD 21.02.09
Ind er VH am 17.03.2009
-> 3,5 Wochen
Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
-
- Forums-Scout
Assignment 1 Woche vor Termin abgegeben, danach 5 1/2 Wochen Korrektur. Note
Danke für die Zusendung der Beispiele vorher.

EVW01 (Economics) am 24.02. in Stuttgart
Note nach 3,5 Wochen in VH am 19.3.
------------------------------------------------------------------------------------
Note nach 3,5 Wochen in VH am 19.3.

------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von schduddi am 19.03.09 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
...und habt ihr schon die Noten?? Bei mir ist noch nichts ersichtlich.akadianer07 hat geschrieben:Tinita hat geschrieben:Hallo zusammen,
Habe am 07.02. in Stuttgart UFU02 geschrieben und noch keine Note erhalten.
Hat jemand schon sein Ergebnis?
So langsam wird es Zeit!
Grüße
Tinita
Hi Tinita,
ich hab auch mitgeschrieben und warte auch noch auf die Note, die könnten so langsam mal echt damit rausrücken!
Grüße
Akadianer07
Nach fast sechs Wochen wirds langsam mal Zeit....

- Vladivostok
- Forums-Profi
geschrieben in Stuttgart am 28.02.09
Ergebnis in der VH am 19.03.09
---> knapp 3 Wochen, damit bin ich zufrieden
Ergebnis in der VH am 19.03.09
---> knapp 3 Wochen, damit bin ich zufrieden
- Vladivostok
- Forums-Profi
WIM02
Also ich habe den Eindruck, dass sich bei den Korrekturzeiten deutlich etwas zum Positiven verschoben hat.
Alle meine Klausuren des letzten halben Jahres (etwa 12) waren innerhalb von längstens 4 Wochen korrigiert und in der VH. Die schnellste war nach einer knappen Woche online (ich glaub es war WIM02). Der Schnitt war irgendwo zwischen 2 und 3 Wochen.
Alles in allem sehr akzeptable Zeiträume. Einziger Kritikpunkt sind die hier im Forum geposteten langen Korrekturzeiten auf Grund von Krankheit. Eine kurze, allgemeine (unaufgeforderte) Mitteilung in der VH würde wahrscheinlich keine große Mühe machen, aber die Kundenzufriedenheit extrem erhöhen. Krank werden kann ja jeder mal..., man wüsste nur eben gern, woran man ist.
So long
mammamia
Alle meine Klausuren des letzten halben Jahres (etwa 12) waren innerhalb von längstens 4 Wochen korrigiert und in der VH. Die schnellste war nach einer knappen Woche online (ich glaub es war WIM02). Der Schnitt war irgendwo zwischen 2 und 3 Wochen.
Alles in allem sehr akzeptable Zeiträume. Einziger Kritikpunkt sind die hier im Forum geposteten langen Korrekturzeiten auf Grund von Krankheit. Eine kurze, allgemeine (unaufgeforderte) Mitteilung in der VH würde wahrscheinlich keine große Mühe machen, aber die Kundenzufriedenheit extrem erhöhen. Krank werden kann ja jeder mal..., man wüsste nur eben gern, woran man ist.
So long
mammamia
Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, was man nicht weiß!