Studentenhotel in Stuttgart
-
- Forums-Profi
Hallo hat jemand schonmal in dem Studentenhotel übernachtet und kann berichten?
-
- Forums-Profi
Ist absolut zu empfehlen! Alles sauber und ein leckeres Frühstücksbuffet inklusive! Und billiger ist in Stuttgart kein anderes Hotel.
-
- Forums-Profi
Vielen Dank für die schnelle Antowrt! Das hört sich ja gut an.
Werde das ganze am Freitag mal ausprobieren.
Werde das ganze am Freitag mal ausprobieren.
Kenn mich in Stuttgart leider nicht aus, welches liegt geografisch am nächsten zur AKAD? Preis ist egal, ich will nur zu Fuß zur AKAD laufen können und nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sein. Komme zwar mit dem Auto, aber das würde ich während den HS-Seminaren am liebsten am Parkplatz stehen lassen...
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)
Also am nähesten ist das Etap Hotel. Da musst nur von der AKAD die Straße runter und bist direkt da.
Ist zwar nicht unbedingt das schönste, aber vom Preis her ganz okay. Und seit neuestem gibt es sogar kostenlos WLAN in den Zimmern.
Ist zwar nicht unbedingt das schönste, aber vom Preis her ganz okay. Und seit neuestem gibt es sogar kostenlos WLAN in den Zimmern.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Ich übernachte immer im Motel One. Ist zwar ein bisschen länger zu laufen (als das ETAP), allerdings finde ich das Hotel schöner und ich komme morgens an der ARAL Tankstelle vorbei
. Allerdings fehlt das kostenlose WLAN, hab aber immer einen HSDPA Stick dabei.

Viele Grüße, Michi
mkr.akad@me.com
Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
mkr.akad@me.com
Wenn unser Gehirn so einfach wäre, sodass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm es zu begreifen.
Im Motel One gibt es zumindest in der Lobby kostenlosen WLAN Zugang. Auf den Zimmern musst du zahlen.
Die Zimmer sind definitiv schöner, Frühstück ist auch besser.
Aber ich bin da zu sehr Langschläfer...
Die Zimmer sind definitiv schöner, Frühstück ist auch besser.
Aber ich bin da zu sehr Langschläfer...

Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
-
- Forums-Profi
Sitze grad hier in Stuttgart im Studentenhotel.
Schönes kleines sauberes Zimmer mit kostenlosem Internetzugang auf jedem Zimmer!
Denke hier komme ich wieder her!
Schönes kleines sauberes Zimmer mit kostenlosem Internetzugang auf jedem Zimmer!
Denke hier komme ich wieder her!
-
- Forums-Profi
Ich kann als alternative das Hotel "Feuerbacher Hof" empfehlen. Dort gibt es eine AKAD-Rate und ein prima Frühstück. WLAN ist ebenfalls kostenlos vorhanden und man kann sogar kostenlos bei einem Fitness-Center trainieren. Die AKAD ist nur zwei U-Bahn Stationen entfernt (2 Minuten fahrt).
Gruß
Marcus
Gruß
Marcus
-
- Mitglied
http://www.alex30-hostel.de/
ist an der Haltestelle Olgaeck, d.h. dort fährt die U-Bahn direkt zur Haltestelle Maybachstraße (AKAD).
Hab nur Gutes gehört.
Und die Anfahrt:
http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2
Da wohn ich in der Nähe:-)
LG,
Christina
ist an der Haltestelle Olgaeck, d.h. dort fährt die U-Bahn direkt zur Haltestelle Maybachstraße (AKAD).
Hab nur Gutes gehört.
Und die Anfahrt:
http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2
Da wohn ich in der Nähe:-)
LG,
Christina