Hi,
wollte mich nochmal absichern, ob Kapitel 4 wirklich nicht in der Klausur dran kommt?? Stimmt das echt?
Kann das wer bestätigen?
ANS01 Buch 2 Kapitel 4
Objektorientierte Geschäftsprozessmodellierung (UML) heißt das Thema.FX hat geschrieben:Wasn das...habs Heft unterm Dach in ner Ecke rumfliegen.
Welches Thema ist das, Kapitel 4?
Hier, wie spricht man eigentlich Deinen Namen aus?
Ich habs nicht so mit der frz. Sprache.
(Schuliom?)
Und weg,
Naui
Giom = http://www.youtube.com/watch?v=WiHeIDcf2nU (Sekunde 2-3, wird der Name gesagt, obwohl, ich sprechs bissl trockener un gleichmäßiger aus, der betont iwie das I so arg...)

Mag die Sprache auch nicht so, nur dass essen

ahh gefunden. ty. perfektDerW hat geschrieben:bei mir war es ich glaube im November 2008 nicht klausurrelevant. Ich meine mich auch dran erinnern zu können, dass es generell nicht klausurrelevant ist. Ein entsprechender Eintrag müsste auch im Forum in der VH zu finden sein
Liebe Studierende,
da immer wieder die Frage nach der thematischen Relevanz des objektorientierten Paradigmas (Kapitel 4, Lektion ANS102) für die Modul-Klausur ANS01 auftritt, möchte ich Ihnen an dieser Stelle den folgenden verbindlichen Hinweis geben:
Die Themen Objektorientierung und UML haben nur einführenden Charakter und sind deshalb nicht klausurrelevant.[/b]
war/bin krank, weiß nicht ob ich das noch schaffe, mal schauen!Chrischi hat geschrieben:das beruhigt mich ungemein, d.h. ich bin pünktl. 5 tage vor der klausur mit dem pensum durch ! jetzt heißt es vertiefen !
btw. die modellierungsaufgabe war ziemlich hässlich