ANS04 14.03.2009 Stuttgart

Erfahrungen im modular aufgebauten Studium
(einschl. einzelner Studienmodule).
Antworten
susanneaiple
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich habe das Seminar ANS04 schon absolviert, konnte die passende Klausur aber damals nicht mitschreiben.

Die Klausur, die ich schreibe findet am 27.03. statt und das passende Seminar am 14.03. in Stuttgart.

Wär super wenn sich jemand melden könnte der am Seminar bei Herr Renkl teilnimmt. Ich würde mich gerne nach dem Inhalt des Seminars erkundigen.

Besten Dank!

Susanne
Helge
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Susanne,

ich habe das Seminar am 07.03. in Frankfurt besucht und schreibe auch die Klausur am 27.03.
Da das Seminar auch bei Prof. Renkl war, gehe ich davon aus, dass es für beide Seminare eine Klausur geben wird.

Schau einfach mal in der VH, denn dort findest Du eine Präsentation von ihm vom 07.03. in Frankfurt.
Die einzelnen Themen die dort angesprochen werden, werden auch wohl größtenteils (hoffe ich zumindest) in der Klausur / Test abgefragt.

Es wäre aber trotzdem nett, wenn jemand von dem Seminar aus Stuttgart noch ein paar Hinweise nach dem Seminar hier im Forum posten könnte, da Herr Prof. Renkl dann sicherlich schon die Klausur eingereicht hat und somit die Fragen schon feststehen.

Danke und Gruß
Antworten