Einsendeaufgaben

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo,

wollte mal fragen ob die eigentl. später irgendwo auftauchen? Gewertet werden sie ja nicht zu der Endnote...
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Stehen in der VH mit Note. Sind vorrangig zum Üben und manchmal als Voraussetzung für das Seminar zu erbringen.
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

SebastianMA hat geschrieben:Stehen in der VH mit Note. Sind vorrangig zum Üben und manchmal als Voraussetzung für das Seminar zu erbringen.
Aso, ich streng mich bei denen meistens nicht besonders an, kommt meistens nur Noten im 1-2 bereich raus, aber dann ist ja gut!

Also wirds später darüber auch nie Nachweise geben? Nur über die Klausuren und tests/Assigments?
Amarok
Forums-Profi
Forums-Profi

Naja, besser als 1 geht ja auch nicht ;-)
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout

So, jetzt ist´s passiert. Ich fühl mich schlecht.

Ich hatte schon jede Note außer ner 3,3...;-)
Mein Schnitt liegt bei 2-Komma-Irgendwas.

Seufz - Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

SeeYou hat geschrieben:So, jetzt ist´s passiert. Ich fühl mich schlecht.

Ich hatte schon jede Note außer ner 3,3...;-)
Mein Schnitt liegt bei 2-Komma-Irgendwas.

Seufz - Chris
Wenn ich dir sage, dass meiner bei 1,0 liegt, gehts dir dann noch schlechter?^^

Aber habe bisher nur eien klausur geschrieben :D

@amarok:
Ja, aber ich bin perfektionist. Und da passt mir sowas garnicht ;)
ABer da es eh niemanden interessiert und später nirgendswo steht, isses egal =)
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout

Ne, is schon okay. Ich fühl mich eingentlich ganz gut mit meinen Noten.
Mein Prio liegt auf dem schnellen Abschluss - bei erträglichem Notendurchschnitt.

Du hast u.U. das Risiko, dass deine Vorbereitung zu lange dauert, wenn du immer ne 1 schreiben willst....Wenn du also merkst, dass du zu lange brauchst, um Module abzuschließen, dann überdenke deine Strategie...
Sonst - klar - bleib dabei.

(In was hast du denn deine erste Klausur geschrieben? INT01? Dann Hut ab. Da gibts ja nur extrem wenig 1,0er.)

Grüsse/Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

SeeYou hat geschrieben:
Ne, is schon okay. Ich fühl mich eingentlich ganz gut mit meinen Noten.
Mein Prio liegt auf dem schnellen Abschluss - bei erträglichem Notendurchschnitt.

Du hast u.U. das Risiko, dass deine Vorbereitung zu lange dauert, wenn du immer ne 1 schreiben willst....Wenn du also merkst, dass du zu lange brauchst, um Module abzuschließen, dann überdenke deine Strategie...
Sonst - klar - bleib dabei.

(In was hast du denn deine erste Klausur geschrieben? INT01? Dann Hut ab. Da gibts ja nur extrem wenig 1,0er.)

Grüsse/Chris
Ja klar, muss jeder für sich entscheiden und alles bis 2,5 ist noch voll in Ordnung...finde ich...
Das Risiko ist nicht gegeben, da ich nicht arbeite ;) Da kann ich mich auch mal den ganzen Tag nur dem lernen hingeben :D

War BWL02, INT01(Bin bwler, kein wirtschafts...) schreibe ich jetzt am Samstag! Aber zählt eh nicht zur Gesamtnote, ist nurn Test. Bin mal gespannt, wie die Klausur wird!
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi

Aha, ein vollzeitstudierender Fernstudent.
Darf man fragen wie so dein Werdegang war?
Hattest du deinen bisherigen Job an den Nagel gehängt, wie finazierst du dich? Wahrscheinlich lebst du in ner festen Partnerschaft, wie ich.

Ich mach das derzeit zwar neben dem regulären Beruf, aber da ich mein Studium schnell abschließen möchte, plane ich mir eine Teilzeitstelle zu suchen und später ein gutes Praktikum für meine Bacheler Thesis zu finden um dann anschließend neu ins Berufsleben mit deutlich besserer Qualifikation einzusteigen.

Wie sieht es bei dir aus?
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

realelninio hat geschrieben:
Aha, ein vollzeitstudierender Fernstudent.
Darf man fragen wie so dein Werdegang war?
Hattest du deinen bisherigen Job an den Nagel gehängt, wie finazierst du dich? Wahrscheinlich lebst du in ner festen Partnerschaft, wie ich.

Ich mach das derzeit zwar neben dem regulären Beruf, aber da ich mein Studium schnell abschließen möchte, plane ich mir eine Teilzeitstelle zu suchen und später ein gutes Praktikum für meine Bacheler Thesis zu finden um dann anschließend neu ins Berufsleben mit deutlich besserer Qualifikation einzusteigen.

Wie sieht es bei dir aus?
hast pn
Solar Eclipse
Mitglied
Mitglied

schade, hätt mich nämlich auch interessiert...
"Die Selbstsucht der Reichen ist für die Verfassung gefährlicher als die Selbstsucht des Volkes." (Aristoteles 384 - 322 v.Ch.)
realelninio
Forums-Profi
Forums-Profi

Danke für die Info.
Aber da du deine Lebensgeschichte nicht gepostet hast, ist es eine Frage der Zeit bis der nächste fragt :wink:
qwertz
Forums-Scout
Forums-Scout

realelninio hat geschrieben:Danke für die Info.
Aber da du deine Lebensgeschichte nicht gepostet hast, ist es eine Frage der Zeit bis der nächste fragt :wink:
Kannst ja für mich meine Memoiren schreiben ;)
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout

Ihr seit ja neugierig. :roll:
Antworten