FGI01 am 20.12. abgegeben. Hat jemand Erfahrung wie lange die Korrektur des Kurzreferates dauert?
Bisher keine Note in der VH
Wie lange/kurz dauert/e die Korrektur von Test/Klausur
Die Korrektur von meinem Assignment hat 8 Wochen gedauert.Sekhmet76 hat geschrieben:FGI01 am 20.12. abgegeben. Hat jemand Erfahrung wie lange die Korrektur des Kurzreferates dauert?
Bisher keine Note in der VH
Ich war in Stuttgart, wir waren 8 Teilnehmer, also hatte der Korrektor 1 Woche pro Teilnehmer Zeit, was ich ziemlich lang finde für 3-5 Seiten.....
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
geschrieben: 24.01.
Note in VH: 06.02.
knapp 2 Wochen - das ist okay!
Note in VH: 06.02.
knapp 2 Wochen - das ist okay!
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
- BWLJackson
- Forums-Profi
noch keine note
echt schwach leute!
noch keine note
echt schwach leute!
mFg
[img]http://images.apple.com/euro/macosx/images/macosx_index_icon_finder20071026.png[/img]
[img]http://images.apple.com/euro/macosx/images/macosx_index_icon_finder20071026.png[/img]
Du warst aber wohl in der Riggert-Gruppe oder ?setfire hat geschrieben:Ja, bei mit steht sie schon seit einer Woche in der VH. Ich bin in Pinneberg immatrikuliert.
Da ich in der Zickfeld-Gruppe war warte ich auf den Eintrag - Noteneintrag ist aber Dank eines Präsenzseminars von der letzten Woche bei dem Prof. Zickfeld nicht so kritisch.
Beste Grüße
Servus DBA01 Kollegen...
Ich war in der Riggert Gruppe und hatte auch seine Klausur. Bis heute Mittag war keine Note in der VH.
Bin in Stuttgart immatrikuliert und habe auch dort die Klausur geschrieben.
Kerberos
Ich war in der Riggert Gruppe und hatte auch seine Klausur. Bis heute Mittag war keine Note in der VH.

Kerberos

Hallo bema,bema78 hat geschrieben:Geschrieben: 24.01.2009 in München
Online: seit heute
4 Wochen sind noch OK. Das Ergebnis stimmt auch!![]()
bema78
wo bist du denn immatrikuliert? Ich bin in Leipzig immatrikuliert und habe noch keine Note in der VH.
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Hallo zusammen,kerberos hat geschrieben:Servus DBA01 Kollegen...
Ich war in der Riggert Gruppe und hatte auch seine Klausur. Bis heute Mittag war keine Note in der VH.![]()
Kerberos
dazu gibt es eine ganz nette Anekdote, bei der ich platzen könnte:
Am 12.01. haben zwei Gruppen DBA01 in Pinneberg geschrieben (ich selbst bin ich Stuttgart eingeschrieben). Ich war in der Riggert-Gruppe und er meinte gegen Ende Januar (also echt zeitig), dass er die korrigierten Klausuren SEINER Gruppe schon vor ner Weile an der FH Pinneberg abgegeben hat.
Ich schreib Pinneberg an und die meinen zu mir: "Die Klausurnoten der Pinneberger werden erst eingegeben bzw. die korrigierten Klausuren der anderen Studenten weitergeschickt, wenn auch der zweite Korrektor seine Klausuren abgegeben hat." Ich frage mehrmals nach, was das denn soll.. Die beiden Seminare hatten ja bis auf das Thema nix miteinander zu tun: eigene Klausur, eigene Dozenten, verschiedene Teilnehmer

Vor kurzem (knapp 2 Wochen) meint mein Kumpel (hat mit mir DBA01 geschrieben, auch Riggert-Gruppe, aber in Pinneberg eingeschrieben), dass seine Note online ist. Ich warte und schaue, wie vermutlich alle hier jeden Tag rein. Bis heute nix.. Das verstehe wer will!
Die Studenten regen sich immer darüber auf, dass die Dozenten so langsam korrigieren, dabei liegt es teilweise gar nicht an denen sondern an merkwürdigen AKAD-internen Vorgängen!
Das muss man sich doch mal überlegen: Seite Mitte/Ende Januar liegt meine bewertete Klausur von Herrn Riggert irgendwo im AKAD-Verwaltungsapparat und wird nicht eingegeben.
Check ich nich..
Wofür haben wir nochmal 12.000 Doppelkracher bezahlt?
*gefrustet*
Daniel