BWL04 Downloadaufgabe

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Alex2706
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

habe gesehen, dass in der VH eine Downloadaufgabe zur Verfügung gestellt wird. Ist diese Downloadaufgabe zwingend erforderlich oder wird diese nur in seltenen Fällen bei dem Seminar besprochen? Für kleine Hinweise wäre ich sehr dankbar. :wink:

Viele Grüße!
IBC-Möchtegern
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich habe das Sminar vor ca. 2-3 Monaten in FFM gemacht und da wurde gleich gesagt, dass die wenigsten die aufgabe vorbereiten. deshalb sollten diejenigen, die etwas hatten, das vortragen. dann hat der dozent knapp etwas dazu gesagt und gut wars.
BWL_Erik
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo,

ich hatte die Downloadaufgabe zwar bearbeitet, jedoch wurde im Seminar nicht danach gefragt. Kann aber sein, dass dies abhängig ist vom Dozenten.
Ich würde die Aufgabe zumindest Ansatzweise bearbeiten, jedoch ohne zu viel Aufwand zu betreiben.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Alex2706
Mitglied
Mitglied

Ich möchte auch das Seminar in Frankfurt besuchen und habe jetzt schon öfters gehört, dass viele die Aufgabe nicht machen. Vermutlich werde ich einfach schauen, wie ich es zeitlich schaffe und dann ggf. die Aufgabe machen oder eben nicht. Schon einmal vielen Dank für eure schnelle Antwort.
Alex2706
Mitglied
Mitglied

Wollte nur ergänzen, dass zwar im Seminar nach der Downloadaufgabe gefragt wurde aber wir diese nicht bearbeitet haben. Es hatte sich niemand, jedenfalls hatte sich keiner gemeldet, intensiv mit dieser Aufgabe beschäftigt. Glück für mich. :wink:
Antworten