UMTS Flatrate

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Fernstudent32
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Diplom [url=http://esporto.com/sportschuhe/]Sportschuh[/url]träger
Rumtata106
Forums-Profi
Forums-Profi

Sag' mal Fernstudent32, meinst Du nicht, dass es jetzt mit Deinen Werbemails (böser ausgedrückt: mit Deinem Spam) mal reicht?
Wenn Deine Firmen nicht laufen oder Du versuchst bei Google eine besseres Ranking durch Verlinkung auf Eure Seiten zu bekommen, dann mach' das doch bitte anderswo oder kennzeichne den Krams als Werbung!!!

Ich bin der Meinung, dass es reicht!
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

*Der Tarif beinhaltet eine Daten-Flatrate im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt blabla
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi

SebastianMA hat geschrieben:*Der Tarif beinhaltet eine Daten-Flatrate im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt blabla
Auch in deinem Wohnort? :P
Toby66
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo zusammen,

allermindestens hätte ich es begrüßt, wenn der Link zu der Verkaufsveranstaltung wenigstens irgendwie kommentiert gewesen wäre mit dem Hinweis, warum es Not tut, ihn hier zu posten.

Viele Grüße
Thomas
ReneK
Forums-Profi
Forums-Profi

Toby66 hat geschrieben:allermindestens hätte ich es begrüßt, wenn der Link zu der Verkaufsveranstaltung wenigstens irgendwie kommentiert gewesen wäre mit dem Hinweis, warum es Not tut, ihn hier zu posten.
Dazu müssten die Werbefutzie der Com-Reseller eigenständig denkende Wesen sein - und die wären zu teuer. :wink:
Antworten