UMTS Flatrate
-
- Neues Mitglied
Diplom [url=http://esporto.com/sportschuhe/]Sportschuh[/url]träger
-
- Forums-Profi
Sag' mal Fernstudent32, meinst Du nicht, dass es jetzt mit Deinen Werbemails (böser ausgedrückt: mit Deinem Spam) mal reicht?
Wenn Deine Firmen nicht laufen oder Du versuchst bei Google eine besseres Ranking durch Verlinkung auf Eure Seiten zu bekommen, dann mach' das doch bitte anderswo oder kennzeichne den Krams als Werbung!!!
Ich bin der Meinung, dass es reicht!
Wenn Deine Firmen nicht laufen oder Du versuchst bei Google eine besseres Ranking durch Verlinkung auf Eure Seiten zu bekommen, dann mach' das doch bitte anderswo oder kennzeichne den Krams als Werbung!!!
Ich bin der Meinung, dass es reicht!
-
- Forums-Scout
*Der Tarif beinhaltet eine Daten-Flatrate im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt blabla
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Auch in deinem Wohnort?SebastianMA hat geschrieben:*Der Tarif beinhaltet eine Daten-Flatrate im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt blabla

Hallo zusammen,
allermindestens hätte ich es begrüßt, wenn der Link zu der Verkaufsveranstaltung wenigstens irgendwie kommentiert gewesen wäre mit dem Hinweis, warum es Not tut, ihn hier zu posten.
Viele Grüße
Thomas
allermindestens hätte ich es begrüßt, wenn der Link zu der Verkaufsveranstaltung wenigstens irgendwie kommentiert gewesen wäre mit dem Hinweis, warum es Not tut, ihn hier zu posten.
Viele Grüße
Thomas
Dazu müssten die Werbefutzie der Com-Reseller eigenständig denkende Wesen sein - und die wären zu teuer.Toby66 hat geschrieben:allermindestens hätte ich es begrüßt, wenn der Link zu der Verkaufsveranstaltung wenigstens irgendwie kommentiert gewesen wäre mit dem Hinweis, warum es Not tut, ihn hier zu posten.