INT 01 Lösung Einsendeaufgabe Frage 1d
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Handshake bedeutet glaube ich, dass ein Sender was sendet und der Empfänger den Empfang quittiert, damit der Sender weiß, dass sein Kram angekommen ist und evtl. weitersenden kannMoeglie hat geschrieben:Ist damit die Darstellung Handshake gemeint?

Anbei ein paar Gedankenhilfen:
- schau dir mal den Unteschied zwischen TCP und UDP an
- Prüfsumme in einem Packet
- Netzbelastung (Timeout) - Latenzzeit
- TTL-Wert
- TTL-Wert
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Hier noch ein paar von mir:monday55 hat geschrieben:Anbei ein paar Gedankenhilfen:
- TTL-Wert
- Sonnenschein
- Grünpflanze
- Kuli
- Omnibus
- Kürbis

ach komm ^^ wieso soll ich hier die komplette Lösung vorkauen

- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Stimmt ja, ich konnte es mir einfach nicht verkneifenmonday55 hat geschrieben:
ach komm ^^ wieso soll ich hier die komplette Lösung vorkauen'nen bisschen Eigeninitiative ist doch gar nicht schlecht

Ich find's auch langsam dämlich... es ist ja nicht mal witzig... vor allem diese blöden "ichbinsowitzigundbringdenscheißjedesmalwieder(at)blablabla.de"Moeglie hat geschrieben:Hallo Hawkmoon082,
& schon ist deine Beitragsstatistik aufgebessert. Glückwunsch!
Naja, schön, wenn man anscheinend sonst nix zu tun hat... aber die 082 erklärt ja auch Einiges...
Hallo Lilly, hallo monday55,
doch, doch, die Hilfe reicht, auf UDP bin ich in diesem Zusammenhang nicht gekommen. Irgendwie frustrierend, welche Schwierigkeiten ich habe
Das bei der AKAD studieren einfach ist, kann ich nicht behaupten; ich meine, wir reden von INT01......
doch, doch, die Hilfe reicht, auf UDP bin ich in diesem Zusammenhang nicht gekommen. Irgendwie frustrierend, welche Schwierigkeiten ich habe

Das bei der AKAD studieren einfach ist, kann ich nicht behaupten; ich meine, wir reden von INT01......
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Fritte hat geschrieben:Ich find's auch langsam dämlich... es ist ja nicht mal witzig... vor allem diese blöden "ichbinsowitzigundbringdenscheißjedesmalwieder(at)blablabla.de"Moeglie hat geschrieben:Hallo Hawkmoon082,
Naja, schön, wenn man anscheinend sonst nix zu tun hat... aber die 082 erklärt ja auch Einiges...

wasklaertdie082denn@fragen.de
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Meine ernstgemeinte Antwort auf deine Frage hast du ja ignoriert..Moeglie hat geschrieben:Hallo Hawkmoon082,