Dipl. Kaufmann Neumünster/Schleswig Holstein

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
michel.trixa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Hallo und frohes neues Jahr wünsche ich noch,
ich bin auf der Suche nach Leuten die aus der Nähe Neumünster/Kiel
kommen. Ich habe im November 08 mit dem Dipl. Kaufmann begonnen und suche "Leidensgenossen" zum gemeinschaftlichen Austauschen oder eventuell zum lernen... 8O Man darf sich sonst auch gerne per ICQ ( 257707149 ) melden...kurz zur meiner Person....bin 26 Jahre jung...wie ist eigentlich so der Altersschnitt bei euch hier??? Gruß Michel :?:
Anonymus
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Michel.Trixa,

bin Neumünsteranerin und seit März 2008 im Probestudium BWL - Dipl.-Studiengang - unterwegs. Leider gehöre ich schon zu den älteren Studenten der AKAD (40 Jahre), hoffe aber trotzdem auf eine gemeinsame Lernrunde. Ich habe mich bereits durch das erste Semester gearbeitet, nur der Part Buchführung Grundkurs blieb offen (geplant für November 2009). Fange nach einer Tiefphase (wollte fast aufhören) gerade mit dem 2. Semester und dem Problempart Differentialrechnung (23 Jahre kein Mathebuch mehr in der Hand, kein Abi, aber motiviert und Nachhilfe geordert - 1. Buch durch) an. Vielleicht können wir uns ja mal persönlich austauschen und uns gegenseitig helfen und motivieren.

Liebe Grüße

P. S. ICQ ist eher der Part meiner Söhne, könnte aber sicherlich umsteigen, wenns beliebt.
eugenia7
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Michel,

ich komme aus Pinneberg und würde mich auch freuen mich mit den anderen Studenten auszutauschen. Ich habe im September mit Dipl.Kauffrau angefangen, doch bin leider noch nicht so weit gekommen :roll:
Hast du dich schon zur Seminaren angemeldet?

LG,
Eugenia.
Antworten