BA BWL PROBESTUDIUM: Semester 1-2

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Josa
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen

ich würde gerne eine überregionale Gruppe gründen:
Studenten BWL im Probestudium (Pinneberg) der Semester 1-2

Dazu würde ich eine spezielle Webseite (zugangsgeschüzt) zur Verfügung stellen, wo wir uns über die einzelnen Module austauschen können sowie spezielle Fächer (ENGL03, Mathetest) besprechen. Hausaufgaben und andere Dateien austauschen können (Skripte, Pläne).
Ein "Fortschrittsbericht" in Form einer Grafik wird zeigen, wo wer steht (Anzahl bestandener Prüfungen und Noten), das motiviert zusätzlich.
Natürlich verwenden wir das Forum hier, um uns mit anderen Studenten auszutauschen :)

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir mit einer PM hier. Wenn genügend Leute Interesse haben, schalten wir die Seite online (ich weiß ja nicht, wie viele gerade das Probestudium BA BWL belegt haben)

Viele Grüße
Josa
Wer Peanuts zahlt, wird von Affen bedient
matze2273
Neues Mitglied
Neues Mitglied

:) Hallo Josa, ich habe mich jetzt im Januar angemeldet, allerdings zum Dipl.Studiengang. Ich bin an einer Lerngruppe interessiert. Fahre wahrscheinlich am 24.01.09 nach Pinneberg zum Startseminar.
Freue mich von Dir demnächst zu hören.
pennywise
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Wäre ebenfalls interessiert.
aka
Neues Mitglied
Neues Mitglied

pennywise hat geschrieben:Wäre ebenfalls interessiert.
Hallo Josa,

eine gute Idee.

Würde mich auch interessieren.

Grüße

Ayse Kanal
luftikust
Forums-Profi
Forums-Profi

hallo

ich wäre ebenfalls interessiert.

grüße
Antworten