WIN 01 Lösungen zu den HA

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
lolaphine38
Mitglied
Mitglied

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei wie auch viele andere vor mir mich durch WIN01 zu lesen...Ich hab damit irgendwie überhaupt nichts am Hut und kann mich da auch nur schlecht rein denken...Gott sei dank wird mir dieses Modul auch nicht für die Endnote angerechnet...Brauche aber trotzdem Hilfe um eine ordentliche Arbeit ab zu geben...kann sich bitte jemand von euch opfern und mir die Lösungen (auch gerne schon korrigiert ) an lolaphine38@gmx.de zu schicken?!
Ich freu mich über eure Hilfe und bedanke mich schonmal dafür =)
Vielen Dank :lol:
Zuletzt geändert von lolaphine38 am 14.12.08 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hawkmoon082
Forums-Profi
Forums-Profi

Gerade wenn du "damit irgendwie überhaupt nichts am Hut" hast, solltest du die Aufgaben selber machen.
lolaphine38
Mitglied
Mitglied

danke für den Hinweis...
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

also ich hab zumindest einigermaßen mit den themen was am hut, zumindest etwas grundkentnisse, aber ich finde die themen für nen anfänger/bwl'er schon ziemlich deftig.

man sollte die aufgaben sicher selber lösen, mit "abschreiben" tut man sich selbst keinen gefallen.

das meiste ist mit etwas nachdenken machbar.....jedoch bei einigen fragen muß ich sagen finde ich trotz eingehender lektüre der hefte nicht wirklich die passende antwort. teilweise kommen begriffe oder zusammenhänge vor, die so in den heften nicht drinnen sind.

da die akad hier ja bekanntlich auch mitliest :eine überarbeitung des moduls und der dazugehörigen prüfungsaufgaben wäre echt wünschenswert, zumindest sollte man die fragen der hausarbeit mit hilfe der hefte beantworten können.
Antworten