Hallo Mitstudenten!
Müssen die schr. Hausaufgaben für ANS01 eingereicht werden? Oder kann man sich die sparen.
Wenn nein, freue ich mich über eine PN wg E-Mail Adressaustausch. Danke und viele Grüße an alle!
Hausaufgabe ANS01
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Schau doch einfach in der VH oder im Modulwegweiser.bst@akad hat geschrieben:Hallo Mitstudenten!
Müssen die schr. Hausaufgaben für ANS01 eingereicht werden? Oder kann man sich die sparen.
Wenn nein, freue ich mich über eine PN wg E-Mail Adressaustausch. Danke und viele Grüße an alle!
- Löwenzahn24
- Forums-Profi
Eigentlich immer, wenn es eine Klausur/Test gibt, ist die Hausaufgabe kein Muss, nur ein Kann.
Also ist bei ANS 01 die HA keine Pflicht, bei ANS06 schon.
To do: ;-) nix mehr
Hallo Heka! Danke für die Antwort.Löwenzahn24 hat geschrieben:Eigentlich immer, wenn es eine Klausur/Test gibt, ist die Hausaufgabe kein Muss, nur ein Kann.
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
Meine Antwort war dir nicht gut genug was?!! Macht dich das Wörtchen "eigentlich" von Heka nicht wenigstens ein bischen nervös?bst@akad hat geschrieben:Hallo Heka! Danke für die Antwort.Löwenzahn24 hat geschrieben:Eigentlich immer, wenn es eine Klausur/Test gibt, ist die Hausaufgabe kein Muss, nur ein Kann.
*spass*
Gute Nacht..