Assignments

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Timon
Forums-Scout
Forums-Scout

Nein, ich besuche das Seminar in Pinneberg. München wäre einmal komplett quer durch Deutschland :P
!yksi
Mitglied
Mitglied

@yellow:

Also bei mir steht auch das Assignment für BWL33 an und bei einer Durchsicht der möglichen Themen ging es mir wie Dir: die Themen sind größtenteils in den AKAD-Lektionen nicht einmal angerissen oder erwähnt :?

Angegangen bin ich die Sache zunächst so, dass ich mir in der Uni-Bibliothek mal drei Grundlagenwerke zum Thema von BWL 03 (Produktion/MaWi) geholt habe und dort nach den Schlagwörtern von einigen Assignmentthemen geschaut habe. So hab ich auch problemlos ein paar Ansatzpunkte gefunden und meistens sind auch Quellenverweise und Zitate vorhanden, die einem in der Literatursuche weiterhelfen.
Naja und die Populärwissenschaft in Form von Wikipedia und Google hat mir natürlich auch weitergeholfen :roll:
Vielleicht hat es Dir ein bisschen weitergeholfen!

Viel Erfolg!
Peter

PS: Hast Du die Klausur von BWL03 schon?
yellow
Forums-Profi
Forums-Profi

ja ich hab die Klausuren in BWL 03,04 und 05 schon hinter mir, leider sind die jetzt auch schon ne Weile her und ich hab einiges an Stoff schon wieder erfolgreich verdrängt :roll:

Deshalb plagt mich auch langsam mein schlechtes Gewissen wegen den Assignments. Werde mich wohl demnächst dranmachen (müssen).

Danke für die Tips!
Wenn in den jeweiligen Büchern weitere Literaturhinweise zu finden sind ist das ja echt praktisch.
naja, vielleicht ist alles gar nicht so schlimm wie gedacht.
Viper
Forums-Profi
Forums-Profi

Hat jemand schon Noten für das Assignment vom 11.10. in Stuttgart bekommen?
Antworten