@stag3k: Ich schenk dir meine Wehen von letzter Woche, ich brauch die noch nicht.

Hatte nen Autounfall und mich so tierisch aufgeregt, dass ich alle 15 Minuten Wehen bekommen hab. Ist in der 24 Woche nicht gerade angenehm, also wie gesagt, die schenk ich dir
Kleiner Tip, der nicht ganz Jugendfrei ist: So wies reingekommen ist, so bringt man die Kinder auch wieder raus.
Hat mir bei meiner 2. meine Hebi empfohlen und ich ich war genau 5 Stunden später wieder Mama
Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Wurm gesund und gaaaaaanz schnell auf die Welt kommt!!!
@Kati: Es ist wirklich machbar, vor allem wenn du wirklich jemanden vor Ort hast. Ich bekomm Ende Juli meinen 3. Zwerg und habe "nur" in der Schwangerschaft von meiner Tochter ein Urlaubssemester eingelegt, weils mir da überhaupt nicht gut ging. Geht halt alles etwas langsamer (naja, bei mir sehr viel langsamer

) Zum Thema Praxissemester kann ich dir nicht viel sagen, da ich im Nebenerwerb auch in der Elternzeit tätig bin und mir eben das anerkannt wird, aber Elternzeit selber wird dir als "geleistete" Arbeit nicht angerechnet. Leider
Ich würde es aber immer wieder so machen. Ich bereue nicht, meine letzen 2 Zwerge während des Studiums bekommen zu haben bzw. zu bekommen. Wie gesagt, geht halt alles langsamer, was mir aber von Anfang an kar war.
Aber eines musst du wirklich bedenken: In der Schwangerschaft und danach sind nicht ohne wenn du dir was merken willst und lernst. Ich komm mir manchmal vor wie wenn ich Alzheimer hätte. Total wirr

Aber das geht auch irgendwie. Ich les halt einfach alles von vorneherein doppelt
Vor allem wirst du ja nicht von heute auf morgen sofort schwanger. Die Zeit kannst du ja noch etwas nutzen und Tempo machen und dann in der Schwangerschaft alles etwas ruhiger angehen lassen.