SQL01
-
- Neues Mitglied
Hallo zusammen,
sitze auch gerade an SQL01 und würde gerne die Lösungen zum vergleichen verwenden.
Wäre nett wenn mir jemand die Lösungen weiterleitet bzw. sendet.
Vielen Dank
Grüße
m.y.fu1@surfeu.de
sitze auch gerade an SQL01 und würde gerne die Lösungen zum vergleichen verwenden.
Wäre nett wenn mir jemand die Lösungen weiterleitet bzw. sendet.
Vielen Dank
Grüße
m.y.fu1@surfeu.de
Grüße und
hang-loose
hang-loose
Kann ich mich evtl auch noch mit anschließen?
Habe die Aufgaben schon bearbeitet, bin mir aber super unsicher.
meine Mail-Adresse: Nuriana46@gmx.de
Vielen Dank im Voraus
Habe die Aufgaben schon bearbeitet, bin mir aber super unsicher.
meine Mail-Adresse: Nuriana46@gmx.de
Vielen Dank im Voraus
Ich möchte mich gern meinen diversen Vorrednern anschließen: Hat jemand einen Lösungsvorschlag zu Vergleich für mich?
SanchezDresden@web.de
Viele Grüße
SanchezDresden@web.de
Viele Grüße
-
- Forums-Profi
ich stimme FX zu .... und von einer HA-Diskussion hat jeder was, entweder zum reinen Verständnis oder als Auffrischung. Auch wenn dazu eigentlich die VH dient, deren Tücken wir aber alle kennen
- aber vielleicht kann der Admin eine eigene HA-Kategorie einrichten als Diskussionsplattform?

- Hawkmoon082
- Forums-Profi
FX hat geschrieben:Postet doch mal EURE Lösungen und dann schauen wir, was wir davon halten....

Hallo zusammen,
könnte mir bitte auch jemand die Lösung der Einsendeaufgabe zukommen lassen zum Vergleichen?
silke.feldbauer@gmx.de
Danke
könnte mir bitte auch jemand die Lösung der Einsendeaufgabe zukommen lassen zum Vergleichen?
silke.feldbauer@gmx.de
Danke
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
F_Silke hat geschrieben:Hallo zusammen,
silke.feldbauer@gmx.de
Danke

Mich würde ja interessieren, ob es hier so Spalter gibt, die auf so ne saublöde Anfrage HAs verschicken.
Das muss das Konzept: Lotto-Call-Center sein.
Immer wieder fragen, anrufen, irgendwann gibt einer seine Kontonummer raus.
Ich finde das so was von erbärmlich....................
Das muss das Konzept: Lotto-Call-Center sein.
Immer wieder fragen, anrufen, irgendwann gibt einer seine Kontonummer raus.
Ich finde das so was von erbärmlich....................
- robina_1966
- Forums-Scout
apropos hausaufgaben:
wer hat für mich die HA für klr02, con01, referat für swe02 und 03 (habe auch keine böcke dazu), ja dann ans 04, 05 und 08..tja, natürlich zum vergleich..ah ja, wer kann mir den projektbericht zum vergleich senden und noch die diplomarbeit..zur zeit komme leider nicht dazu und weiss nicht wo ich anfangen soll..und wer ist so nett und geht an meiner stelle zum kolloquium? das diplom kann mir per einschreiben gesendet werden.
ich kann mich dann mit irgendeiner hausaufgabe revanchieren...
wer hat für mich die HA für klr02, con01, referat für swe02 und 03 (habe auch keine böcke dazu), ja dann ans 04, 05 und 08..tja, natürlich zum vergleich..ah ja, wer kann mir den projektbericht zum vergleich senden und noch die diplomarbeit..zur zeit komme leider nicht dazu und weiss nicht wo ich anfangen soll..und wer ist so nett und geht an meiner stelle zum kolloquium? das diplom kann mir per einschreiben gesendet werden.
ich kann mich dann mit irgendeiner hausaufgabe revanchieren...
Zuletzt geändert von robina_1966 am 24.11.08 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Hawkmoon082
- Forums-Profi
huiuiui!!!robina_1966 hat geschrieben:ich kann mich dann mit irgendetwas revanchieren...