FGI01 Assignment München 30.08.08

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
minileni
Mitglied
Mitglied

Hi,

ist hier jemand, der am 30.08. in München das Seminar zu FGI01 hatte und das Assignment abgegeben hat?

Ich habe meine Note nämlich immernoch nicht bekommen, obwohl das ja jetzt schon über 5 Wochen her ist. 8O

Bekommt man auch ne email, wenn die Noten in der VH stehen?

Liebe Grüße
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

ne Mail bekommt man nicht. Musst halt immer mal wieder nachgucken. Die Noten sollen ja in der Regl nach 2 bis 6Wochen in der VH stehen.
Dominic
Forums-Profi
Forums-Profi

Ich war am 30.8 beim FGI01 Seminar in Stuttgart und die Note für das Assignment ist bei mir leider auch noch nicht eingetragen :(
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

hallo
bei mir ging es auch ewig..über 6 wochen..aber ne mail bekommst du nicht. Erkundige dich mal bei deiner FH, wo du eingeschreiben bist. Die setzt dem dozenten schon eine frist und anhand dessen weisst du, wann die assignments bei der akad sein SOLLTEN..

viel erfolg!
gruss
robi
Wanol
Forums-Profi
Forums-Profi

Bei mir sieht man die Note in der VH auch noch nicht. Ich habe gestern der AKDAD eine Mail geschickt und meine Note gesagt bekommen.
minileni
Mitglied
Mitglied

...habe heute mal ne email nach München geschrieben und es kam folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Assignments vom 30.08.08. Ich bin der Sache nachgegangen und habe erfahren, dass aufgrund von Krankheit einer Korrektorin die Bewertungen verzögert eingegangen sind, das Prüfungsamt in Stuttgart aber gerade mit der Dateneingabe begonnen hat. Sie dürften Ihre Bewertung in Form eines Gutachtens per Email-Anhang also in den nächsten Tagen erhalten."

Super Service für 400 Euro im Monat...

Lg
Antworten