EWS 01

Englisch, Französisch...
Antworten
Sandra-AC
Mitglied
Mitglied

Hallo!

Welche Zeit muss man zur Vorbereitung auf das Seminar / die Klausur einplanen? Das Schulenglisch ist schon einige Zeit her (6 Jahre normales Schulenglisch zzgl. 2 Jahre Wirtschaftsenglisch Höhere Handelsschule).

Wenn noch jemand einen Tip für die Vorbereitung geben könnte, wäre ich sehr dankbar! Financial Times lesen, gezielte Vokabeln lernen, ... ?

Viele Grüsse

Sandra
Jey
Forums-Profi
Forums-Profi

HEy - ja das würde mich auch interessieren. Wäre klasse wenn hier jemand Tipps hätte. Habe seither immer nur gehört, dass die HEfte nicht viel als Vorbereitung für das Seminar und Prüfung helfen. Auf was muss man sich denn dann gefasst machen?

Wann schreibst du denn EWS01 und wo?

viele Grüße
IBC-Möchtegern
Forums-Profi
Forums-Profi

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... ws01#75756

da sind ein aar erfahrungsberichte zu finden. ich habe das modul noch vor mir, aber leider wird es weder in DD noch in FFM angeboten, kann sich das für 2009 ändern oder werden ein paar seminare generell nur in stuttgart etc angeboten?
Jey
Forums-Profi
Forums-Profi

Danke für den Link!

Wie das mit den Seminaren ist weiß ich nicht so recht aber schreib doch einfach mal ne Mail an die FH, dann wirst du schon sehen ob es vllt 2009 angeboten wird.

Ich habs in 3 Wochen in Stuttgart vor mir....

Also, falls noch jemand Tipps hat oder zufällig auch in Stuttgart am 06/07. Oktober ist - meldet euch doch mal!

liebe Grüße
Antworten