12.09.08 STG Kolloqium Prüfer und Termine stehen fest
Hallo,
habe die mail von der AKAD auch erhalten, nur irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich in die VH gehe, unter Kolloquium und dann Arbeitsgruppe steht nichts drin...
Kein Prüfungsplan und nichts...
Weiß jemand Rat...
Liebe Grüße
Marie
habe die mail von der AKAD auch erhalten, nur irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich in die VH gehe, unter Kolloquium und dann Arbeitsgruppe steht nichts drin...

Kein Prüfungsplan und nichts...
Weiß jemand Rat...
Liebe Grüße
Marie
Ich hätte da noch eine Frage wegen dem allgemeinen BWL Teil.
Es heisst ja immer man solle die BWL Lektionen 1-6 können, sind denn hier BWL I oder BWL II gemeint? (Ich muss dazusagen dass ich noch in der älteren Nicht-Modularen Studienordnung bin)
Bei meinen Lektionen wären bei I die allgemeinen Themen und ein sehr allgemeiner Überblick über Rechnungswesen, Marketing, Produktion etc. die Inhalte.
Wäre Euch wegen eines Tipps dankbar!
Es heisst ja immer man solle die BWL Lektionen 1-6 können, sind denn hier BWL I oder BWL II gemeint? (Ich muss dazusagen dass ich noch in der älteren Nicht-Modularen Studienordnung bin)
Bei meinen Lektionen wären bei I die allgemeinen Themen und ein sehr allgemeiner Überblick über Rechnungswesen, Marketing, Produktion etc. die Inhalte.
Ich hätte da noch eine Frage wegen dem allgemeinen BWL Teil.
folgende Bezeichnung und Module sind es bei mir:
BW101: GEsamtwirtschaftliche Zusammenhänge
BW102: Gründung eines Unternehmens
BWL103: Produktions- und Materilawirtschaft
BWL104: Marketing
BWL105: Rechnungswesen
BWL106: Unternehmensführung
BW101: GEsamtwirtschaftliche Zusammenhänge
BW102: Gründung eines Unternehmens
BWL103: Produktions- und Materilawirtschaft
BWL104: Marketing