Beispiel für Assignment

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Molly_Pfalz
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,
ich muss mein erstes Assignment schreiben. Verstehe nicht genau wie das mit Quellenangaben (Fußnoten) usw aussehen muss wenn es fertig ist. Würde mir jemand ein Beispiel dafür mailen?
Das wäre total klasse.
Danke!

rosenmeer2@freenet.de

LG
Molly
Viper
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich würde mich auch über ein Beispiel freuen. Gliederung würde schon reichen ;)

lg

melanieappel@gmx.net
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

hallo

es wurde bereits viel über dieses thema gepostet;-)
Schaut doch mal in der unterlagen für SQL03. Es wird ausführlich erklärt, was erwartet wird. Die unterlagen könnt ihr aus der VH herunterladen.

grüße
robi
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
Grüß Gott,

Euch ist doch bei der Suche nach Beispielen sicher auch aufgefallen, dass es kaum ein Beispiel- Assignment zum download gibt. Das Einzige, das ich gefunden habe ist in KLR.

Unter http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... t&start=15 scheint mal eines gewesen zu sein. Anscheinend ist es aber wieder entfernt worden.

Hab ich irgend welche AKAD Richtlinien übersehen? Ist es nicht erlaubt, oder kann man Schwierigkeiten bekommen, wenn man es online stellt? :?:

Viele Grüße,

Bastian
Zuletzt geändert von bavarianwarrior am 07.04.09 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht kann ja jemand was davon brauchen (meine Zusammenfassungen, Lernkarten, selbst erstelltes und hier zusammengeklautes und mein erstes Assignment):

http://www.durys.de/index.php/fernstudium/module
FX
Forums-Scout
Forums-Scout

Ne, verboten ist das nicht, es ist nur so, dass im Bereich DIPLOMARBEIT eine Misterdiplomarbeit bereit steht.

Dort kann man sich alles anschauen. Gliederung etc.

Ein Assignment ist nichts anderes als eine Diplomarbeit - nur viel kürzer. Insofern bringt es keinem was, sich Assignments, DA usw einzeln zu holen.
Eine reicht.

Wenn jemand Probleme bei der Word-Formatvorlage hat, dann ist das was anderes. Aber dann soll er es auch so schreiben. Dem kann geholfen werden.

Salü
FX

Nachtrag:
Man muss unterscheiden, warum man eines will.
Ich hab mir auch hier und da Assignements geholt; da ging es aber auch um die Art, wie ein Thema angefangen wurde. So als weitere Literaturquelle zum Beispiel. Deshalb bringt es ja nix, wenn ich ein Assignement zum Thema: Demografischer Wandel poste, denn das Thema interessiert ja keinen, der WI studiert.

Also all sum up:
Wer Probleme mit dem formalen Aufbau hat, der möge mich kontaktieren.
Alles weitere steht in der Musterdiplomarbeit, die ich natürlich auch gerne versende, denn sie ist ja in der vh zu finden. (Außer die, die Bachelor studieren; die gucken in die Röhre. Deshalb mein Angebot)
robina_1966
Forums-Scout
Forums-Scout

bavarianwarrior hat geschrieben:Grüß Gott,

Euch ist doch bei der Suche nach Beispielen sicher auch aufgefallen, dass es kaum ein Beispiel- Assignment zum download gibt. Das Einzige, das ich gefunden habe ist in KLR.

Unter http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... t&start=15 scheint mal eines gewesen zu sein. Anscheinend ist es aber wieder entfernt worden.

Hab ich irgend welche AKAD Richtlinien übersehen? Ist es nicht erlaubt, oder kann man Schwierigkeiten bekommen, wenn man es online stellt? :?:

Viele Grüße,

Bastian
hi bastian

bitte melde dich mal bei mir über PN, falls du noch ein assignment als beispiel brauchst :D

grüße
robi
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)
bavarianwarrior
Forums-Profi
Forums-Profi
robina_1966 hat geschrieben:
hi bastian

bitte melde dich mal bei mir über PN, falls du noch ein assignment als beispiel brauchst :D

grüße
robi
Vielen Dank für das Angebot. Ich habe aber inzwischen schon ein paar bekommen. Es ging mir auch hauptsächlich darum, ob es Schwierigkeiten mit der Veröffentlichung geben kann. Das würde halt den Austausch via e-Mail überflüssig machen.

Aber vielen vielen Dank nochmal!

Bastian
Antworten