Assignment SQl03 und Benotung

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Maiki
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

habe gerade meine Note für das Assignment gesehen und bin total enttäuscht. Diese schlechte Note überrascht mich total und ich bin durchaus selbstkritisch. Habe noch nicht das Gutachten. Wer von Euch hat da auch schon Erfahrungen gesammelt? Mich wundert diese offensichtlich strenge Bewertung, da das ja noch relativ neu ist.

MFG :evil:
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo!

Meine Note ist noch nicht da, wird ja dann wohl auch bald kommen.
Ich hab vor ein paar Tagen bei der AKAD angefragt, wann die Noten kommen und als Antwort erhalten, dass es sich noch bisschen rauszögert, weil es wg dem Assignment viel Klärungsbedarf gab hinsichtlich der Benotung. Gerade in Stuttgart muss es extrem gewesen sein.
Allerdings sollte dies die Note quasi positiv beeinflussen. In der Mail hieß es, man kann davon ausgehen, dass es zu seinem Vorteil ist, dass es mit der Note noch bisschen dauert.
Irgendwie bin ich nach deinem Beitrag nicht mehr so beruhigt wie nach der AKAD Mail :(

Viele Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Maiki
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo nochmal,

meine Note stand auch heute erst drin, wahrscheinlich weil ich gestern angerufen habe, das die Korrekturfrist vorbei ist. Da wollte man sich darum kümmern, das die Note endlich reingestellt wird. Hat geholfen, leider mit nicht so tollem Ergebnis.

Hoffe Euch ergeht es besser.

MFG :)
anfbru
Mitglied
Mitglied

:lol:
Zuletzt geändert von anfbru am 14.08.08 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Molly_Pfalz
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,
ich habe es am 31.5 abgegeben und bekam auch die Tage die Note. Fand es war recht schwierig ein Assignment auch noch zu diesem Thema zu schreiben und dazu halt noch das erste überhaupt (für mich) ohne Seminar.... da dies ja erst nach Abgabe stattgefunden hat. Eins wundert mich jedoch. Bei mir steht MANGELHAFT und dies wurde handschriftlich druchgestrichen und eine 2,7u draus gemacht. ich weiß, dass es nicht nur bei mir so war. Versteht das jemand?

Molly
Antworten